Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zadlitzbruch

Naturschutzgebiet in der Dübener Heide

por kupesp     Alemania > Sachsen > Delitzsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 34.530' E 012° 45.871' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.9 km
 Ocultos en: 27. julio 2008
 Publicado desde: 27. julio 2008
 Última actualización: 16. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC626B

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
183 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Zadlitzbruch ist das mit Abstand schönste Moor, welches wir kennen. Besonders reizvoll ist diese Landschaft, wenn im Juni das Wollgras blüht. Aber auch andere Pflanzen kann man im Zadlitzbruch finden. Den Sonnentau, blauen Enzian, Sumpfdotterblume und den Wiesenstorchschnabel um nur einige zu nennen. Ihr befindet euch also in mitten eines Naturschutzgebietes.

Unser 7. Cache ist somit gelegt und wir wünschen viel Spaß beim Suchen.

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Presseler Heidewald- und Moorgebiet (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Presseler Heidewald und Moorgebiet (Información), Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Información), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Información), Vogelschutzgebiet Dübener Heide (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zadlitzbruch    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2017 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich schon am gestrigen Sonntag bei schönstem Wetter in der Umgebung von Eilenburg herumtrieb, zog es mich heute am Tag der Arbeit erneut nach Nordsachsen. Hauptziel meiner heutigen Dosenmission war die Dübener Heide, welche ich mit meinem MTB erkundete und natürlich nebenbei noch dieses oder jenes Doser'l einsammelte. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 31. octubre 2015 battuna24 ha encontrado el geocache

Nachlog von GC.com

 

Heute fand ich auf einem langen Spaziergang fast zufällig die Dose.

TFTC

encuentran 07. diciembre 2014, 21:00 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Hallo kupesp,

ich habe am 7. Dezember 2014 um 11:45 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden.
Unterwegs war ich mit Tiffi Tequila.
Was für ein wunderschöner Ort. Vielen Dank fürs Herführen!

Vielen Dank und viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig.
_____________________
Von unterwegs mit C:Geo geloggt. Cachecounter #2308

encuentran 26. octubre 2014 HF1 ha encontrado el geocache

Heute hier an diesem interessanten Ort gewesen. Alles gut gefunden. HR1 und HF1 danken fürs Herlocken!

encuentran 27. marzo 2011 trassolix ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter eine Wanderung durch die Presseler Heide unternommen. Die Wanderung durch den Zadlitzbruch ist für uns immer wieder ein Erlebnis. Die kleine Dose war schnell gefunden. Diesmal war wieder einmal Frauchen schneller.

dfdc
trassolix