Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Landkomturschatz

Ein Traditional den ihr mit einer Besichtigung des Ellinger Schlosses verbinden könnt. Am Schloss gibt es viele kostenl

di Prof.Muthandi     Germania > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 03.703' E 010° 57.960' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 13. maggio 2008
 Pubblicata dal: 28. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC627A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
142 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im 19. Jahrhundert wurde der barocken Garten umgestaltet, zahlreiche Baumsorten gepflanzt und ein Gartenpavillon errichtet. Nach Luftangriffen im Zweiten Weltkrieg wurde er teilweise zerstört, heute ist als Parkarchitektur nur eine Balustrade übrig geblieben. Neben dem alten und artenreichen Baumbestand ist die Blüte der Blausternchen (Scilla bifolia) zu Ostern bemerkenswert. Zu dieser Zeit werden interessante (kostenlose) botanische Führungen angeboten.

-> Ihr müsst nicht graben, klettern oder euch sonstwie in Gefahr bringen.


Inhalt:
- Logbuch & Stift
- Pfeife
- Räucherwerk

Viel Spass beim Finden wünscht Euch das Sukkulentarium Muthandi

Suggerimenti addizionali   Decripta

> Ibefvpug, iba rvare Oeüpxr nhf xöaara rhpu Zhttryf frura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Altmühltal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Landkomturschatz    trovata 14x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1C76Z) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. giugno 2012 vulperix ha trovato la geocache

#0021#

Sehr schöne Gegend um den Cache herum und sehr netter Gärtner. Er hat uns sofort "enttarnt", als wir zum Tor rein kamen und hat erzählt, daß er fast täglich Leute hier mit einem GPS herumirren sieht. Und er kann bei Bedarf auch Tipps zur Dose geben. Er ist zwar selbst kein Geocacher, aber man kann ihn auch fast nicht mehr als Muggel bezeichnen.
Die älteren Spaziergeh-Muggels haben nichts mitbekommen.

Vielen Dank für die Dose im hübschen Versteck! Allerdings ist das Log-Buch übervoll! Die Leute haben sogar schon das hintere Deckblatt vollgelogt. ;)
Zum Glück hatte ich einen kleinen Zettel dabei.

NO TRADE

trovata 22. ottobre 2011 thesimpsons62 ha trovato la geocache

non trovata 19. marzo 2011 benhurra non ha trovato la geocache

Hm, beidseits oben und unten alles abgesucht, bis es schliesslich zu auffällig wurde. Leider kein Döschen gefunden. Aber die Blümchen waren auch so nett! Danke fürs Zeigen.

trovata 03. gennaio 2010 Bene91 ha trovato la geocache

War unser erster Chache überhaupt:)

HAben ihn, schnell gefunden, und es macht wirklich spaß!

Freu mcih schon auf meine nächsten.

 

mfg