Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Talcache zur Elsa

par Kreuzritter24     Allemagne > Hessen > Gießen, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 34.800' E 008° 54.222' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h 
 Caché en : 28. juillet 2008
 Affiché depuis : 28. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 12. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC627F

5 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
1 Ignoré
117 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein kurzer Multicache  .....  Beginn bei den Cache-Koordinaten der "Elsaruh" von "Karloff"  (unter geocashing.com)

Dieser Baum ist ca. 600 Jahre alt und wirklich sehenswert.

N 50° 34.800    E 008° 54.222

-----------------------------

Auf dem Elsaruh-Schild könnt ihr die Finalkoordinaten entschlüsseln (Buchstabe = Zahl)

A = 10. Wort / 3. Buchstabe

B = 1. Wort / 7. Buchstabe

C = 1. Wort / 6. Buchstabe

D = 18. Wort / 4. Buchstabe

E = 10. Wort / 3. Buchstabe

F = 2. Wort / 4. Buchstabe

 

Daraus ergibt sich N 50° 34.ABC E 008° 54.DEF

Ein schönes Tal an einem kleinen Bach, besonders im Frühling!

Wir wünschen viel Spaß beim suchen!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzjhemry, Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Talcache zur Elsa    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 3x Entretien 2x

OC-Team archivé 12. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 09. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr machbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 27. décembre 2013 Wesali a écrit une note

Achtung, der Text an der Elsaruh wurde ausgetauscht, weshalb die Finalkoordinaten nicht mehr enträtselt werden können! Der Cache wird mit neuem Rätsel auf geocaching.com veröffentlicht!

Note 27. décembre 2013 Wesali a écrit une note

ich war 2008 mitglied des Versteckerteams und habe den Cache heute kontrolliert, um ihn dann auch auf Geocaching zugänglich zu machen. Ich werde ihn dort aber mit anderem Rätsel verzeichnen.

Desweiteren habe ich die Schatzbestandteile teilweise erneuert, da einige vom Wetter in Mitleidenschaft gezogen wurden. Weiterhin viel Spaß beim Suchen und Finden!

Wesali

Note 20. juillet 2010 Kreuzritter24 a écrit une note

Cache überprüft ... alles noch OK :-)