Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Christian Philipp Max Maria von Weber

 Tradition Drive-In in Baden-Württemberg

von ZaphodBeeblebrox2     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 37.960' E 009° 35.814' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. Juli 2008
 Gelistet seit: 29. Juli 2008
 Letzte Änderung: 09. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6296
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zitat: "Mit seinem Engagement für den Arbeitsschutz hinterließ Max Maria von Weber der Nachwelt eine erstaunliche Fülle praxisorientierter Leistungen aus den Anfängen des Eisenbahnwesens und der Verkehrssicherheit. "
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Maria_von_Weber


 

Kurzer Drive-In mit der Besonderheit, dass die angegebene Schwierigkeit zu bestimmten Zeiten schlagartig sinkt.

Falls dieser Fall eintritt, ändert sich auch geringfügig die Koordinate, dies dürfte sich aber im Bereich der Mess(un)genauigkeit bewegen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Eiszeitliche Ränder des Argentals mit Argenaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Christian Philipp Max Maria von Weber    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

nicht gefunden 05. Januar 2010 hoefi hat den Geocache nicht gefunden

Tja, nette Idee, aber wir waren leider zum falschen Zeitpunkt da.

Außerdem hatten dominuk und ich auch unsere Uniformen vergessen, also ists leider nix mit loggen geworden ;-)

gefunden 01. November 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Mein xx hoch x-ter Versuch, dieses Mal kurz nach Mitternacht
- und wieder nichts. [:(]

So langsam nehme ich es persönlich. [;)]
Ob ich vielleicht mal? Hmmm, ne Flex wollte ich immer schon kaufen....
Oder aber ich logge einfach einen Found - der Owner wird`s wohl nie nachprüfen können. [;)] [:o)]

----------------------------------

Nachtrag:
Da ich vom Owner bereits vor langer Zeit die Logerlaubnis erhalten habe und der Cache inzwischen archiviert wurde
erlaube ich mir nun sie einzulösen.

Vielen dank,
Husti

[This entry was edited by husti on Saturday, May 29, 2010 at 12:58:58 AM.]

gefunden 20. September 2009 halvar39 hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache am Sonntag geborgen, deshalb kein Problem ;-)

gefunden 09. August 2009 Ledie hat den Geocache gefunden

Hallo!

Unser erster Urlaubscache! 

Nachdem wir uns an einem anderen Cach vergeblich versucht haben war dieser sehr willkommen. Auch ich hatte so eine Ahnung worum es sich hadeln könnte.

Hat uns Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cach.

Gruß

Ledie. 

gefunden 12. Oktober 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schöner Rastplatz, vielen Dank dafür!

Upps, die Versteckmethode haben wir aber auch schon kopiert, allerdings unabsichtlich Embarassed