Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Christian Philipp Max Maria von Weber

Tradition Drive-In in Baden-Württemberg

di ZaphodBeeblebrox2     Germania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 37.960' E 009° 35.814' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 29. luglio 2008
 Pubblicata dal: 29. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 09. luglio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6296
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
2 non trovata
4 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
26 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zitat: "Mit seinem Engagement für den Arbeitsschutz hinterließ Max Maria von Weber der Nachwelt eine erstaunliche Fülle praxisorientierter Leistungen aus den Anfängen des Eisenbahnwesens und der Verkehrssicherheit. "
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Maria_von_Weber


 

Kurzer Drive-In mit der Besonderheit, dass die angegebene Schwierigkeit zu bestimmten Zeiten schlagartig sinkt.

Falls dieser Fall eintritt, ändert sich auch geringfügig die Koordinate, dies dürfte sich aber im Bereich der Mess(un)genauigkeit bewegen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Eiszeitliche Ränder des Argentals mit Argenaue (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

non trovata 05. gennaio 2010 hoefi non ha trovato la geocache

Tja, nette Idee, aber wir waren leider zum falschen Zeitpunkt da.

Außerdem hatten dominuk und ich auch unsere Uniformen vergessen, also ists leider nix mit loggen geworden ;-)

trovata 01. novembre 2009 HUSTI ha trovato la geocache

Mein xx hoch x-ter Versuch, dieses Mal kurz nach Mitternacht
- und wieder nichts. [:(]

So langsam nehme ich es persönlich. [;)]
Ob ich vielleicht mal? Hmmm, ne Flex wollte ich immer schon kaufen....
Oder aber ich logge einfach einen Found - der Owner wird`s wohl nie nachprüfen können. [;)] [:o)]

----------------------------------

Nachtrag:
Da ich vom Owner bereits vor langer Zeit die Logerlaubnis erhalten habe und der Cache inzwischen archiviert wurde
erlaube ich mir nun sie einzulösen.

Vielen dank,
Husti

[This entry was edited by husti on Saturday, May 29, 2010 at 12:58:58 AM.]

trovata 20. settembre 2009 halvar39 ha trovato la geocache

Haben diesen Cache am Sonntag geborgen, deshalb kein Problem ;-)

trovata 09. agosto 2009 Ledie ha trovato la geocache

Hallo!

Unser erster Urlaubscache! 

Nachdem wir uns an einem anderen Cach vergeblich versucht haben war dieser sehr willkommen. Auch ich hatte so eine Ahnung worum es sich hadeln könnte.

Hat uns Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cach.

Gruß

Ledie. 

trovata 12. ottobre 2008 Grillmeister & Korbmacherin ha trovato la geocache

Wirklich ein sehr schöner Rastplatz, vielen Dank dafür!

Upps, die Versteckmethode haben wir aber auch schon kopiert, allerdings unabsichtlich Embarassed