Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Christian Philipp Max Maria von Weber

Tradition Drive-In in Baden-Württemberg

door ZaphodBeeblebrox2     Duitsland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 37.960' E 009° 35.814' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 29. juli 2008
 Listed since: 29. juli 2008
 Laatste verandering: 09. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6296
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
2 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
26 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zitat: "Mit seinem Engagement für den Arbeitsschutz hinterließ Max Maria von Weber der Nachwelt eine erstaunliche Fülle praxisorientierter Leistungen aus den Anfängen des Eisenbahnwesens und der Verkehrssicherheit. "
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Maria_von_Weber


 

Kurzer Drive-In mit der Besonderheit, dass die angegebene Schwierigkeit zu bestimmten Zeiten schlagartig sinkt.

Falls dieser Fall eintritt, ändert sich auch geringfügig die Koordinate, dies dürfte sich aber im Bereich der Mess(un)genauigkeit bewegen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Eiszeitliche Ränder des Argentals mit Argenaue (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Niet gevonden 05. januari 2010 hoefi heeft de cache niet gevonden

Tja, nette Idee, aber wir waren leider zum falschen Zeitpunkt da.

Außerdem hatten dominuk und ich auch unsere Uniformen vergessen, also ists leider nix mit loggen geworden ;-)

Gevonden 01. november 2009 HUSTI heeft de cache gevonden

Mein xx hoch x-ter Versuch, dieses Mal kurz nach Mitternacht
- und wieder nichts. [:(]

So langsam nehme ich es persönlich. [;)]
Ob ich vielleicht mal? Hmmm, ne Flex wollte ich immer schon kaufen....
Oder aber ich logge einfach einen Found - der Owner wird`s wohl nie nachprüfen können. [;)] [:o)]

----------------------------------

Nachtrag:
Da ich vom Owner bereits vor langer Zeit die Logerlaubnis erhalten habe und der Cache inzwischen archiviert wurde
erlaube ich mir nun sie einzulösen.

Vielen dank,
Husti

[This entry was edited by husti on Saturday, May 29, 2010 at 12:58:58 AM.]

Gevonden 20. september 2009 halvar39 heeft de cache gevonden

Haben diesen Cache am Sonntag geborgen, deshalb kein Problem ;-)

Gevonden 09. augustus 2009 Ledie heeft de cache gevonden

Hallo!

Unser erster Urlaubscache! 

Nachdem wir uns an einem anderen Cach vergeblich versucht haben war dieser sehr willkommen. Auch ich hatte so eine Ahnung worum es sich hadeln könnte.

Hat uns Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cach.

Gruß

Ledie. 

Gevonden 12. oktober 2008 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

Wirklich ein sehr schöner Rastplatz, vielen Dank dafür!

Upps, die Versteckmethode haben wir aber auch schon kopiert, allerdings unabsichtlich Embarassed