Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Müritz-Elde-Wasserstraße - Hafen Grabow

Treffpunkt für Weltenbummler - Zu Lande und zu Wasser

par el.Barto     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 29. juillet 2008
 Affiché depuis : 29. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 31. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC629C

3 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
170 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Die Müritz-Elde-Wasserstraße wurde ab 1568 von Dömitz nach Schwerin gebaut. Sie hat heute eine Länge von 184 km und führt von der Elbe in den Plauer See. Dabei sind 17 Schleusen zu passieren.
Der Hafen Grabow lädt mit seiner "gelben Welle" Wasserwanderer zur Rast ein. Ebenso wird der Hafen gerne von Reisenden mit dem Wohnmobil angefahren.

Zum Cache:
Finde im Hafenbereich die Absaugleistung in Litern pro Minute heraus. Dieser Wert sei A.

Führe nun eine Wegpunktprojektion von den oben angegebenen Koordinaten aus durch: A Meter in Richtung °

Viel Spass beim Suchen und bitte auf die Wohnmobil-Muggel achten!

Parkplätze befinden sich direkt am Hafen.

Dieser Cache ist auch bei oc-LogoOpencaching.de logbar.

 England English Desription:
Find the value for the suction output (Absaugleistung) in the harbour area. This is A.
Make a waypoint-projection from the above coordinates: A meters, bearing °
Happy hunting!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.000' E 000° 00.000', déplacé vers 6019 km

trouvé 26. décembre 2008 AndiOlli trouvé la géocache

Die gesuchte Zahl war schnell ermittelt, die Peilung hat mir mein Leih-iPhone abgenommen. Doch das Suche konnte uns keiner abnehmen. Also 20 Minuten alles abgegrast und ständig das GE Bild angeschaut. Dann hatte ich doch den Glückgedanken und griff zielsicher zu. Zum Glück waren alle Muggels zu Hause Mittag essen, so hatten wir freie Bahn.

Note 10. novembre 2008 el.Barto a écrit une note

So, die Schausteller sind wieder weg.

Es kann wieder gesucht werden!

Viel Spaß

Team el.Barto

Note 05. novembre 2008 el.Barto a écrit une note

Martininmarkt - Das heisst Ausnahmezustand in Grabow.

Und dieser Cache liegt direkt am Stellplatz der Schausteller-Wohnwagen. Das ist schlimmer als mit den Wohnmobilen und Booten im Sommer!. Daher wird er ersteinmal deaktiviert.

Ich denke, am nächsten Mittwoch ist der Spuk vorbei und ich kann den Cache dann wieder aktivieren.

el.Barto

trouvé 23. octobre 2008 RaSiMeNe trouvé la géocache

RASIMENE hat den Cache gefunden.Dank an el Barto.

trouvé 08. septembre 2008 Diddlmaus54 trouvé la géocache

Hallo war grade mal dort. Habs gut gefunden. Da noch kein Log eingetragen war, dachte ich, ha ich bin die Erste. Aber leider da waren doch schon zwei oder drei? vor mir da. Naja auf jeden Fall der erste Eintrag von mir hier, und vor allem in diesem Jahr, leider. Das war ein netter Cache, wir die Mobilfahrer danken Dir.
IN: Tesa und Stier, Out: Schlüsselband.
Danke Diddlmaus54