Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nix wi enunner!

von comablack     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.043' E 007° 52.066' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 29. Juli 2008
 Gelistet seit: 29. Juli 2008
 Letzte Änderung: 20. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC62A8

17 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Jedes Jahr heißt es wieder Nix wie enunner! Und bei so vielen Menschen die alljährlich den jahrmarkt besuchen darf hier ein kleiner Cache nicht fehlen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nix wi enunner!    gefunden 17x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ENZ7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 10. September 2009 oscom hat den Geocache nicht gefunden

Ich darf mich den Vorrednern anschließen, irgendwie war auch nach einer 3/4 Stunde klettern, kriechen und hopsen kein Cache in Sicht; würde mich nicht wundern, wenn er "Füße bekommen hat und auf Wanderschaft ist"

Falls er wieder da sein sollte (oder noch da ist und ich blind bin) wäre ein Hinweis nett.

Oliver und Tom

nicht gefunden 16. April 2009 GeoMops hat den Geocache nicht gefunden

Hier muss man ja wirklich Angst haben in irgendetwa Ungesundes reinzufassen, -treten, -fallen, ... Kein schöner Platz für einen Cache.

Die Suche haben DaIsser und ich nach kurzer Zeit abgebrochen, da wir wohl alle 1/1 bis 2/2 Locations vergeblich abgesucht hatten. Ist der überhaupt noch dort?

gefunden 29. Januar 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell entdeckt ... aber was war das. Irgendwie bekam ich sie nicht auf! [:O] Entweder war ich zu blöd oder der Zahn der Zeit hat doch schon etwas zu viel Rost ansetzten lassen. Schließlich habe ich mich dann halt außen auf der Dose verewigt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 18. Januar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

[font=Comic Sans Ms][black]Auf unserer heutigen Runde wurden wir hier relativ schnell fündig. Wir würden die D-/T-Wertung hier etwas höher ansetzen.
Vielen Dank fürs Verstecken[/black][font=Verdana]