Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Bahnhof Kaufering

 Ein Traditional am Kauferinger Bahnhof

von d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.836' E 010° 51.273' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. Juli 2008
 Gelistet seit: 29. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC62AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
266 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bahnhof Kaufering    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2012 XXSnoopy hat den Geocache gefunden

Ein schneller H&M, aber sehr viele Muggels.

 

TFTC XXSnoopy

nicht gefunden 19. Dezember 2011 Lechfeld_Duo hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute gefühlt die gesamte Umgebung der angegebenen Koordinaten umgegraben, allerdings ohne Erfolg... Ist der Cache denn noch da?

gefunden 30. Oktober 2011 Team Arschwasser hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Meine kleine Tour führte auch hier vorbei und ich fand das versteckte Doserl.
Viele Grüße.
Foschal on Tour !

gefunden 28. April 2011 ACDC_BIker hat den Geocache gefunden

gegen 14:00 hab ich ihn entdeckt..........einige Muggels da,

gutes Versteck,Lächelnd

nur die Dose ist undicht geworden,Stirnrunzelnd so das ein sehr feuchtes Logbuch erscheint, sollte ein neues rein oder getrocknet werden.Unentschlossen

Der Bleistift ist auch etwas uuuuuralt. Ich hatte keinen Spitzer dabei.

 

Versteck ist o.K.