Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Black Forest Airport - Fighter Aircraft

von mooto85     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 20.859' E 007° 49.493' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 28. Juli 2008
 Gelistet seit: 29. Juli 2008
 Letzte Änderung: 14. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC62AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Micro-Tradi auf dem Black Forest Airport. Um den Cache zu heben, muss man NICHT klettern und NICHTS abschrauben! Außerdem kann es von Nutzen sein eine kleine Taschenlampe dabei zu haben.
(Na gut... wer kleiner als 1,60m ist, wird sich vielleicht schon etwas einfallen lassen müssen.)

Informationen zur Vergangenheit des Black Forest Airports gibt es hier.

Da es doch recht muggelig sein kann, solltet ihr euch wie interessierte Touristen verhalten... Aber das müssten die Meisten von uns Cachern ja schon gut können!

Happy Hunting! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vaara, hagreunyo iba 2z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Black Forest Airport - Fighter Aircraft    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2013 huskytrek hat den Geocache gefunden

Diesen auf dem Weg zum Event schnell gesucht und gefunden. Toller Platz für eine Dose.

gefunden 02. Juli 2012 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

N°21 in unseren Ferien.

Herzklopfen pur! Dürfen wir oder nicht? Wir sind Cacher auf einer Mission, das hier ist eine davon!
Voll cool, gefällt uns und auch von uns gibt es ein FP!

TFTC
Gruss loslachen.ch

gefunden 21. August 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Nachdem ich vor einiger Zeit erfolglos geguggt habe und ich wohl Tomaten auf den Augen hatte, habe ich den Flieger heute nochmals rektal besichtigt und bin auch schnell fündig geworden!

Bitte endlich das Logbuch wechseln - das ist voller als voll!

T4TC

Joogy

gefunden 23. Juli 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Schwarzwald hier mal kurz angehalten. Sehr schön so ein Tradi, bei dem man doch auch mal richtig suchen muss. DFDC

gefunden 10. Juli 2011 BrüllHamster hat den Geocache gefunden

Leider haben wir den Startknopf nicht gefunden deshalb mussten wir am Boden bleiben Danke fürs Zeigen.

TFTC