Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

beehive

par reindeer     Autriche > Oberösterreich > Innviertel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 28.000' E 013° 26.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. juillet 2008
 Affiché depuis : 30. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 21. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC62B7
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
98 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

beehive


Viel Spass beim Suchen!
Happy caching!

reindeer reindeer


Images

background
background

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour beehive    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 21. mai 2017 reindeer a archivé la géocache

Die Zeiten ändern sich und auch die Lokalitäten ändern sich.
Dieser Ort war eh noch nie so der Brüller und seitdem hier Umbaumaßnahmen stattfanden ist wohl auch der Cachebehälter diesen zum Opfer gefallen.

Vielen Dank an alle, die diesen Cache trotz der damit verbundenen Umständlichkeiten und Widrigkeiten trotzdem gesucht und gefunden haben.

trouvé 25. avril 2011 SDBH-R trouvé la géocache

Das Rätsel war nach einiger Zeit durchschaut, aber mangels vorhandenem Äkwipment musste ich bei der endgültigen Ermittlung der Koordinaten fremde technische Hilfe in Anspruch nehmen. Das kleine Doserl konnte dann heute unser großer Nachwuchscacher dank präziser Koordinaten zielsicher bergen an einer Location, die ich schon so erwartet hatte, da ich irgendwo in der Gegend schon vor längerer Zeit mal auf einer meiner Radlrunden Werbung für den [i]beehive[/i] gesehen hatte. Wie schon früher geloggt, ist das Doserl zwar etwas defekt, das Logbuch aber in einwandfreiem Zustand.
Danke für den Cache!!!

trouvé 26. juin 2010 howc trouvé la géocache

merkwürdig, die Linzer variante konnte ich nicht lösen. Diese ging.....

egal...

ähm... doserl ist a bissl hinüber (wohl quetschwunden) und zwischen Weinflaschen und ähnlichem suchen.... ähm... nachdems mir a bissl graust hat, gibts nur ein Fotolog bei bedarf....

thx
HowC

trouvé 28. septembre 2008 npg trouvé la géocache

Lösung bei erscheinen war Sekundenaufgabe... heute auch vor Ort erschienen.
thx npg

trouvé 07. septembre 2008 a1z trouvé la géocache

Da ist dem Log von sleepingsun icon_smile_kisses.gif wirklich nix hinzuzufügen. Außer dass ich auf dem Event gesehen hab wieviel neue Logbücher icon_smile_shock.gif der Owner mitgenommen hat, da kommt ja einiges auf uns zu ....
Danke für die tolle Idee.
a1z