Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Entdecke Halle

door stubenhocker     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 03.880' E 008° 20.770' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 4:00 h   Lengte: 10 km
 Verborgen op: 29. juli 2008
 Listed since: 31. juli 2008
 Laatste verandering: 15. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC62C7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
163 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Idee zu diesem Cache ist nicht neu, es gibt sie schon
andernorts. Dennoch gibt es auch in einer Kleinstadt wie Halle
die eine oder andere Sehenswürdigkeit, die es zu entdecken gilt.

Für Cacher, die in Halle wohnen oder mal gewohnt haben, ist
dieser Cache sicherlich einfacher und sie können einen Stern
von der Difficulty abziehen.

In der herunterzuladenden PDF-Datei sind Fotos von Gebäuden
oder markanten Stellen in Halle abgebildet. Die meisten sind im
bzw. nah des Stadtzentrum zu finden.

"Kostenlos"(wird dann nicht kontrolliert) parken könnt Ihr an der
oben angegebenen Koordinate, wenn nicht gerade eine Veranstaltung
stattfindet.
Suche die abgebildeten Stellen auf und finde vorort die gesuchte
Zahl heraus. Wenn Du alle Zahlen herausgefunden hast, kannst Du
mithilfe der hinterlegten Formel die Cachekoordinate errechnen.

Zum Bergen des Caches benötigt Ihr kleine Hände oder eine
Käpt´n Hook-Verlängerung


Achtung: Der folgende Link startet den Download einer Datei mit weiteren
Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der Cachebesitzer
versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist. Dennoch erfolgt der
Download dieser Datei auf eigene Gefahr


Hier bitte klicken um detailierte Cachebeschreibung zu erhalten

Gecodeerde hint   Decoderen

Nhstnor P : qhepu süas grvyone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Falls die Ruhestätte bei der Quelle mal besetzt sein sollte, habt Ihr hier eine 2. Möglichkeit die Zahl zu finden.
Falls die Ruhestätte bei der Quelle mal besetzt sein sollte, habt Ihr hier eine 2. Möglichkeit die Zahl zu finden.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Entdecke Halle    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 19. juli 2016 *Neo* heeft de cache gevonden

Dieser Multi wurde immer so zwischendurch mal in Angriff genommen.
Heute waren dann alle nötigen Daten zusammen getragen und ich habe mich mit karlchen und sirblfld aufgemacht das wirklich nett versteckte Final zu suchen.

TFTC
NEO

Gevonden 01. mei 2015 eukalyptus heeft de cache gevonden

Heute haben wir wieder eine Radtour nach Halle geplant, hauptsächlich um diesen Multi abzuschlissen, den wir letztens begonnen aber aus Zeitgründen nicht beenden konnten. Diesmal konnten wir ihn erfolgreich beenden und auch den Bonus loggen. Allerdings hatten wir zwischendurch doch Probleme bei der Finalberechnung. Bei einer Variable hatten wir doch leider vergessen, die im Listing genannte Zahl zu addieren. Erst nachdem wir einen TJ bemüht hatten, konnten wir den Fehler finden. Den Baum konnten wir leider auch nicht eindeutig bestimmen. Aber Dank der Quersumme ließ sich die Zahl trotzdem ermitteln. An der ermittelten Koos konnten wir die Dose in netter Umgebung gut finden. Vielen Dank für die interessante Tour.

Gearchiveerd 15. juli 2013 stubenhocker has archived the cache

Gevonden 22. oktober 2011 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Die Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

Gevonden 29. oktober 2008 Potti heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf das Final angegangen, und auch schnell gefunden.
Unsere Tour durch Halle haben wir schon vor längerem absolviert.
Nur wollten unsere Zahlen nicht ganz passen, aber dank des Owners auch schnell dieses Problem beseitigt.
Dann musste nur noch Zeit für den Ortstermin gefunden werden

Danke für den super Cache und die tolle Tour!

Potti