Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Entdecke Halle Bonus

por stubenhocker     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 02.275' E 008° 21.209' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. julio 2008
 Publicado desde: 31. julio 2008
 Última actualización: 15. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC62CD
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
93 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Im Cache "Entdecke Halle" findet Ihr die Koordinaten für
die erste Station des Bonus-Caches. Es handelt sich um
einen Zwei-Stationen-Multi.

An der 2. Station verlaßt Ihr den Hauptweg und haltet Euch
bei der nächsten Möglichkeit rechts. Nun sucht an einem
kleineren Baum eine Schraube mit einer Unterlegscheibe.
An dieser befestigt Ihr Eure mitgebrachte Schnur , die eine
Länge von 4.47 m aufweisen sollte. Sie führt Euch zum Cache



Zu keinem Zeitpunkt müßt Ihr Gebotenes mißachten!

Ayuda adicional   Descripción

Jrpufryxyrvqhat qnorv?!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Entdecke Halle Bonus    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 19. marzo 2017 *Neo* ha encontrado el geocache

Heute ging es mit multimoni nach Halle, den ich hatte diesen Bonus noch offen.
Diesmal hatte ich das passende Equipment dabei, so konnte die Station 1 problemlos gemeistert werden und waren wir nach kurzer Zeit schon am Final.
Alle Stationen, sowie das Final sind im tadellosen Zustand.

TFTC und viele grüße
NEO

encuentran 01. mayo 2015 eukalyptus ha encontrado el geocache

Heute haben wir wieder eine Radtour nach Halle geplant, hauptsächlich weil wir letztensden Multi " Entdecke Halle" aus Zeitgründen nicht beenden konnten. Diesmal konnten wir ihn erfolgreich beenden und sind danach natürlich den Bonus angegangen. An S1 wollte mir Batty42 zunächst nicht glauben, wo wir bestimmt suchen müssen, konnte dort dann aber doch den Hinweis finden. Leider haben wir ihn zunächst falsch interpretiert und waren dann in einer Gegend, wo nichts zu finden war. Nach dem Lesen der Vorloggs war es klar und wir konnten die richtigen Finalkoos ermitteln. Nach etwas Suchen fand Batty42 die Markierung und ich dann den Cache. Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Gegend. Hier wären wir ohne Cache nie hingekommen.

archivado 15. julio 2013 stubenhocker has archived the cache

encuentran 26. octubre 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Der Abschluss des Halle-Kennenlernens. Wir (die Grannies, an.a.bel und ich) haben allerdings drei Anläufe gebraucht, bis wir die erste Station richtig abgelesen hatten [B)]. Nicht, dass wir sie nicht sofort gefunden hätten ... Das Übertragen der Zahlen in eine konkrete Handlungsanweisung hat uns fast überfordert [8)]. Dabei gilt auch hier: wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Der weitere Weg war dann eigentlich nicht mehr schwer. Die vergessene Schnur wurde durch ein vor Ort gefundenes Exemplar ersetzt und so hielten wir dann, durchnässt aber glücklich, den Cache in der Hand [^].

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 03. agosto 2008 Krätze ha encontrado el geocache

Tolle Stationen! Von der ersten bis zur letzten  8) .
Danke Krätze