Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kreuzplatz West

Cache im Wald an stillem Plätzchen, das zum Verweilen einlädt.

door Thomba2000     Duitsland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 49.740' E 008° 38.215' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. juli 2008
 Listed since: 31. juli 2008
 Laatste verandering: 19. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC62CF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
39 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da staunt man nicht schlecht: Man schlendert ein wenig durch den Wald, verlässt neugierig den Hauptweg, indem man einem Pfädchen bergan folgt, und plötzlich befindet man sich auf einem lichten Plätzchen mit Sitzgelegenheit, das zu Ruhe und Besinnung einlädt...

Um an den Cache zu gelangen, muss der kultivierte Bereich weder berührt noch betreten werden.
Bitte respektiert die Weltanschauung und Arbeit der Pfleger dieses Plätzchens, indem ihr beim Suchen von dem Denkmal und den Kulturpflanzen Abstand haltet!

Erstausstattung: Logbuch, Stift, Luftballons, Wasserball, Lego-Bausatz.

Bitte fair tauschen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kreuzplatz West    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. augustus 2019 renebe2 heeft de cache gevonden

Bei einer größeren Radrunde im Pfungstädter Gebiet konnte auch dieser Cache gefunden werden.
Danke für den Cache.

Gevonden 03. augustus 2018 freilandrose heeft de cache gevonden

Heute mal diesen Cache gesucht und gefunden. Ich bedanke mich bei Thomba2000 für das Zeigen des Kreuzplatzes.

Gevonden 08. februari 2015 Odiss heeft de cache gevonden

Gute Koordinaten machten auch hier einen schnellen Log möglich. Odiss sagt Danke.

Gevonden 11. mei 2014 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Auf dem Weg haben wir beim Kreuzplatz West vorbeigeschaut und konnten diesen Cache gemeinsam finden, der auch für Atheisten zugänglich war. Danke für's Auslegen und Warten.

15:25 Uhr

Gevonden 19. april 2014, 21:00 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Kurz bevor wir den Nullpunkt erreichten, kam uns eine Nonne auf einem Fahrrad mit Gießkanne entgegen. Wir wunderten uns noch, was sie hier gemacht haben könnte - jetzt wissen wir es!
Nettes ruhiges Fleckchen abseits der Wege.

TFTC