Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kreuzplatz Ost

Nano in schöner Waldumgebung an stillem Plätzchen.

door Thomba2000     Duitsland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 50.078' E 008° 40.330' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. juli 2008
 Listed since: 31. juli 2008
 Laatste verandering: 19. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC62D0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es gibt auch im Wald immer noch Überraschungen:
Da verlässt man den Hauptweg, um einem kleinen verschlungenen Pfad zu folgen und findet sich urplötzlich auf einem kultivierten Platz mit Sitzgelegenheiten wieder, der zum Verweilen und Innehalten einlädt...

Der Cache ist ein Nano. Um an diesen zu gelangen, müssen weder das Denkmal noch Pflanzen oder Steine berührt werden, auch umliegende nicht!

Bitte respektiert die Weltanschauung der Pfleger dieses Plätzchens, indem ihr beim Suchen von dem Denkmal und den Kulturpflanzen Abstand haltet!

Der Wald in der direkten Umgebung stammt übrigens aus 1990. Damals am 1. März hatte der Sturm "Wiebke" den gesamtem Baumbestand dieses Areals umgelegt.

An einem ähnlich gestalteten Örtchen kann man übrigens einen "normalen" (regular) Cache finden - besucht einfach mal den "Kreuzplatz West"!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kreuzplatz Ost    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. februari 2019 prussel heeft de cache gevonden

Zusammen mit *Elfi50* haben wir heute bei sehr angenehmen Frühlingswetter einen Ausflug in die Toskana gemacht um ein paar altehrwürdige Döschen in der Gegend einzusammeln. Auch diesen Cache haben wir nach kurzer Suche problemlos gefunden.

TFTC Jutta & Michael
14:45

Gevonden 08. maart 2015 AM-OR heeft de cache gevonden

Der Cache wurde von mir am 08.03.2015 gefunden und bereits auf GC geloggt.

TFTC

Gevonden 25. augustus 2012 Wo+Na heeft de cache gevonden

Auf unserer Cachetour durch den Eberstädter Wald, zusammen mit LuRa0179 gut und schnell gefunden. TFTC

Gevonden 10. oktober 2010 xyloTEAM heeft de cache gevonden

Nach dem Kreuzplatz West nun auch den im Osten aufgesucht. Heute mit SandraPatrick auf sonntäglicher Tour gut gefunden. Vielen Dank für das Herführen.
xyloTEAM

Gevonden 12. mei 2010 fuwo heeft de cache gevonden

Nachdem ich gestern im Westen war, musste ich mir heute den Osten ansehen. Obwohl hier keine Autobahnen durch den Wald führen, gefällt mir der Platz im Westen besser - dort konnte ich mich wenigstens von Muggels ungestört aufhalten und den Ort genießen.

Danke fürs Zeigen und auch für den Cache - fuwo