Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das Relikt

por glurak + werderkirsche     Alemania > Brandenburg > Havelland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 32.803' E 013° 02.256' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 01. marzo 2008
 Publicado desde: 31. julio 2008
 Última actualización: 17. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC62D2
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
35 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Über 100 Jahre lang war Dallgow-Döberitz geprägt von Kaisers, Führers und Volkes Militär. Gebäude, Trümmer und Schutt sind abgetragen und fortgeräumt, die Schicksale der Menschen nur noch ferne Erinnerung...
Foto Wikipedia / wikipedia.de

...doch mitten in der Siedlung trohnt hier noch heute ein beklemmendes Relikt dieser Zeit. Dieses Objekt steht auf Privatgelände und kann nicht betreten werden. Aber von obigen Koordinaten hat man eine beeindruckende Aussicht darauf...
Bitte keine Hinweise und Fotos zum Objekt

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Relikt    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. octubre 2009 Hoppelhaeschen ha encontrado el geocache

Vorbeigehoppelt und diesen Cache schnell gefunden!
Und dann: Ein anderes Auto fuhr vorbei, Beifahrerin grinste, Fahrer bremste, Rückwärtsgang rein und zurück!
So trifft man auch in Dallgow-Döberitz andere Cacher!

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

encuentran 05. septiembre 2009 Frank Frank ha encontrado el geocache

(550) Zum Warmcachen vor dem Nachtcache war es gar nicht so einfach, Dosen zu finden, die Klotzi, Schokohase, quietscheente und ich noch nicht gefunden haben. Diese war zumindest für 50% der Gruppe noch unbekannt, und so machten sich quietscheente und ich auf den Weg zu den angegebenen Koordinaten. Wie es sich für einen 1,5/1er gehörte, zeigte sich die erneut glurak-typische Dose schnell und wir konnten um 17:35 Uhr unsere Namen an sicherer Stelle ins Logbuch eintragen. Der Blick auf das Relikt wurde von dunklen Wolken begleitet, ein Zeichen für die dunkle Vergangenheit oder für Regen beim Nachtcache? Vielen Dank für die kleine Dose!

encuentran 21. agosto 2009 memasiso ha encontrado el geocache

Schon aus der Entfernung konnte man "Das Relikt" erkennen und bewundern...bei einem ausgiebigen Mahl von Wegesrandobst dann schnell geloggt. T4TC

encuentran 09. agosto 2009 hammti ha encontrado el geocache

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

encuentran 28. junio 2009 Klotzi ha encontrado el geocache

Schneller Drive-In smile.gif

TFTC Klotzi.