Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Wie man zum Cache kommt

Der Weg ist das Ziel - oder war das umgekehrt?

door joe.cool     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.300' E 007° 29.400' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 30. juli 2008
 Listed since: 31. juli 2008
 Laatste verandering: 18. juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC62D7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
2 Negeerders
249 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wegbeschreibung.bmp

Zum Lösen dieses Rätsels ist kein Computer erforderlich. Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Counter

ACHTUNG! Listingänderung im April 2015!

Die seltsamen Bäume sind Geschichte. Daher folgt nun dem Weg bis ihr links einen langen Parkstreifen seht. Am Ende der Parkfläche seht ihr eine Natursteinmauer. Kurz vorher steht ein Mast auf der anderen Straßenseite. Dort findet ihr den Cache.

Gecodeerde hint   Decoderen

Raqr thg, nyyrf thg!
Znt Enzfr (rva thgre Serhaq iba Znfgre Abttn)
Erqhaqnam: 0,7 (Xahfcre, xahfcre, Xaähfpura...)
Jraa zna rvare Fgenßr sbytg, ung fvr vzzre qra tyrvpura Anzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wie man zum Cache kommt    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

OC-Team Gearchiveerd 18. juli 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 18. juni 2018 mic@ has disabled the cache

Das Listing ist wegen dem fehlerhaften Rätsellink aktuell nicht lösbar. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald das Listing aktualisiert wurde, so kann dieses durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. februari 2018 Ernie444 heeft de cache gevonden

Des Rätsels Lösung hatte ich im Vorhinein von einem Freund erhalten. Der Cache selbst ließ sich heute auf Anhieb entdecken; keine Ahnung, warum ich mich beim letzten Mal nicht daran getraut hatte. DfdC

Beschikbaar 20. mei 2016 joe.cool has maintained the cache

an gc-Listing angepasst

Gevonden 13. april 2014 yogi42 heeft de cache gevonden

Mit Falke-Zeppi und Pingu2 das Rätsel angegangen. Ohne Hustelinchens Hilfe ging es aber nicht. Sie musste die Lösungsidee bestätigen. -->Danke für deine Hilfe.
Trotzdem fühlte man sich immer so, als ob man den Holzweg nehmen sollte. Die letzte Klippe konnte dann auch nur mit Hustelinchen als Lotse umschifft werden.

Heute vor Ort einen schönen Rundweg gemacht und falsch abgebogen. Zeppi dann nach dem Cito als Joker mitgenommen und dann war es ganz einfach.

Wie immer ist es schwierig, wenn man nicht weiß, wo oder was das Rätsel ist.

DFDC (Und sorry, dass ich jetzt meine GC-Logs abgleiche)