Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Turm-Diplom Papengrundschanzen

 Ein Cache zur Erlangung des Turm-Diploms Bad Freienwalde

von DL3BZZ     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 46.436' E 014° 01.018' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Juli 2008
 Gelistet seit: 31. Juli 2008
 Letzte Änderung: 10. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC62DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Der Cache liegt ca. 50m, 90 Grad von der Schanzenauslaufzone entfernt, Vorsicht Muggelgefahr.
Desweiteren gibt es noch den einen oder anderen Cache entlang dem Turmweg.
Das ist einer von 4. Türmen, die man in Bad Freienwalde „erklimmen“ muss, um das Turm-Diplom zu bekommen. Auf der Dose sowie dem Logbuch findet ihr Angaben für den Turm-Diplom Bonuscache GCXC5A.
Noch zählen die Schanzen nicht zum offiziellen Turm-Diplom!

counter.pl?ID=2800&vorn=255,255,255&hint

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrurfcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Papengrundschanzen
Papengrundschanzen
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bad Freienwalde (Waldkomplex) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Turm-Diplom Papengrundschanzen    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 10. August 2017 DL3BZZ hat den Geocache gewartet

Neues Versteck

  Neue Koordinaten:  N 52° 46.436' E 014° 01.018', verlegt um 14 Meter

gefunden 10. Dezember 2016 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen tour rund um die quelle ein paar dosen gesucht und gefunden...

weiter auf der runde sollte dieser hier auch ein schneller fund werden, aber mutter natur meinte es nicht so gut... sie hat die tarnung etwas verstaerkt und damit die schwierigkeit um ein paar punkte erhoeht... ;-)

 

dfdc#126

gefunden 31. Oktober 2016 SaTiPa26 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden:)

gefunden 17. Mai 2016, 19:17 Lödele_03 hat den Geocache gefunden

Die dritte Station. Leider sind wir zu spät losgelaufen und konnten die Schanzen nicht mehr erklimmen. Somit setzen wir unsere Wanderung morgen fort. Den Cache haben wir allerdings trotzdem noch gesucht.
Danke für den Cache

gefunden 22. August 2015, 13:28 Schrottie hat den Geocache gefunden

Der zweite Turm unserer Turmdiplomwanderung war die große Schanze im Papengrund und nachdem wir sie erfolgreich erklommen hatten, machten wir fix die Biege hierher zur Dose. Nach etwas Verwirrung und Planlosigkeit bezüglich des Versteckortes konnten wir dann aber doch noch erfolgreich zugreifen und uns im Logbuch verewigen, bevor die Wanderung weiterging.