Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kurfuersten-Quelle

di DL3BZZ     Germania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 46.440' E 014° 01.206' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. luglio 2008
 Pubblicata dal: 31. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC62DB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
53 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Neben dem Turmweg gibt es die Kurfürsten-Quelle, ein schöner Platz sich aus zu ruhen und Kräfte sammeln für den Aufstieg zur Kapelle bzw. den Turmweg.

Keine Logaufkleber, please no stickers!!!

Immagini

Kurfuersten-Quelle
Kurfuersten-Quelle
Kurfuersten-Quelle_a
Kurfuersten-Quelle_a

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Bad Freienwalde (Waldkomplex) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kurfuersten-Quelle    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. aprile 2010 KlundMi ha trovato la geocache

Mit ein bißchen Suchen dann doch gut gefunden. Zum Glück war die Gegend heute vormittag muggelfrei.

trovata 07. aprile 2010 xdeep ha trovato la geocache

In aller Ruhe konnte dieser Petling geborgen werden. Die Abkühlung an der Quelle kam nach dem Auf- und Abstieg zur Kapelle auch sehr gelegen.

trovata 13. dicembre 2009 marvia_on_travel ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu den Papengrundschanzen sind wir hier zufällig vorbeigekommen und als wir die Quelle sahen, fiel uns ein, dass man hier auch eine Dose suchen kann. Gesagt, getan, der Spaziergänger-Verkehr hielt sich in Grenzen und so wurden wir schnell fündig.

Danke schön für den Cache sagt marvia_on_travel

trovata 15. novembre 2009 daister ha trovato la geocache

Die Runde kreuz und quer durch Bad Freienwalde war längst abgeschlossen - bis auf diesen!
Es gibt einfach keinen muggelfreien Zugang zu diesem Cache. Im "normalen" Geocacher-Outfit habe ich mich deshalb hier nicht rangetraut.
Heute habe ich mich also kleidungsmäßig ein wenig getarnt, mich also mal ganz normal angezogen, und mich unter die Muggels gemischt.
Das machte die Sache aber nicht wirklich einfacher. Ständig flanierten irgendwelche Spielverderber um die Quelle herum.
Einige versuchten sogar, das Ding leerzusaufen!
Irgendwann konnte ich mir dann das Teil doch greifen und unentdeckt wieder auf den Weg gelangen. Nach dem Loggen mußte das Teil allerdings wieder zurück und das Geduldsspiel begann erneut... .
Jetzt ist es jedenfalls vollbracht!
Danke für die Herausforderung und Gruß -> daister <-

trovata 23. maggio 2009 h1ghtower ha trovato la geocache

Den Kleinen am späten Abend noch schnell geloggt, leider war es aber schön zu spät für die Kapelle, die wir uns dann beim nächsten mal vornehmen.