Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Am Kellersee

Visueller Cache an der Anlegestelle Janusstr. Bad Malent

von FunnelWebSpider     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 10.406' E 010° 33.878' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Juli 2008
 Gelistet seit: 31. Juli 2008
 Letzte Änderung: 31. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC62E3

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
521 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Schreibt mir per Mail: abless1965@googlemail.com
 
Um was es sich handelt und was man an diesem Cache ablesen kann.
 
Bitte keine Fotos einstellen.
 
Danke und viel Spaß.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Holsteinische Schweiz (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Kellersee    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2023, 14:11 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Der malerische Kellersee war heute Nachmittag unser Ziel. Der etwas in die Jahre gekommene Erlebnispfad Wunderwelt Wasser hatte unsere Aufmerksamkeiten erregt. Danach sind wir noch etwas am Ufer entlang geschlendert bevor uns das Gewitter erreichte und wir lieber weiterzogen.

gefunden 22. September 2022, 23:55 Quasti08 hat den Geocache gefunden

Am 22.09.22 war ich hier und hab dieses schöne Exemplar gesehen. Danke.

gefunden 18. August 2020, 17:45 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug mit einer Gastcacherin, um einen Moving Cache in der Nähe von Bad Schwartau einzusammeln. Entgegen der Wettervorhersage bekamen wir nicht einen einzigen Tropfen Regen ab.

1. WICHT L im Wald

2. Georgskapelle revival

3. Wilhelmsquelle

4. Auf großer Fahrt

5. Eutiner Marktplatz (Webcam)

6. Für Blesshühner verboten !!

7. Drechsler

8. Schwentine Rast

9. Am Kellersee

Die Gastcacherin mochte nicht mitkommen, blieb also ein paar Minuten im Auto sitzen.
Tja, da ist ihr ein Kunstwerk entgangen...

10. Direkt am See

11. Telestation

rkschlotte

gefunden 14. Juni 2020, 18:00 Baltic Meikel hat den Geocache gefunden

Um genau 18 Uhr konnten wir heute das Teil ausprobieren - funktionierte hervorragend! Direkt vor Ort das Mail abgesandt, zurück daheim war auch schon die Bestätigung da. Für die Landschaftsfotografie bot sich diese Location geradezu an; ärgerlich nur, dass Meikel sein Polfilter vergessen hatte.

Danke für diesen schönen VC, Grüße an den Owner und Winke aus Lütjenburg,

Damaris und Meikel

gefunden 22. November 2018 Angua33 hat den Geocache gefunden

Während eines schönen langen Spaziergang gut gefunden.

Wir mussten natürlich auch testen.

 

Vielen Dank für die Idee