Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Frauenmord

Frauenmord

di Funki5050     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 11.657' E 012° 23.093' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 31. luglio 2008
 Pubblicata dal: 31. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 14. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC62EA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
263 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Einsam im Wald, am Wegesrand habe ich diesen "besonderen Platz" beim Joggen entdeckt. Es ist keine aufregende Gegend - nur ein ganz normaler Waldweg. Aber dieser "besondere Ort" löste bei mir ein "... boah ..." aus. So etwas findet man nun doch nicht alle Tage!

Die Waldwege sind teilweise für Kfz gesperrt und auch sonst schlecht befahrbar. Aber per Pedes oder mit dem Fahrrad kommt man bequem dort hin. Wegen der Bäume im Wald  ;-) ist die Genauigkeit des GPS nicht sehr gut, bei meinem Garmin waren es aber immerhin noch 15m. Die Koordinaten sollten stimmen, ich habe sie 2x geprüft. 

Ein sehr schönes pitoreskes Dörfchen mit einer schmucken kleinen turmlosen Dorfkirche ist ganz in der Nähe, ca.3 km entfernt (siehe Fotos). Es lohnt sich dort hin zu gehen, oder noch besser, die Suche von dort aus zu starten. Diese Koordinaten sind:

N 54° 10,744'

E 012° 23,667'

Die ganze Geschichte des "besonderen Ortes" ist mir nicht bekannt, ich würde mich über eine E-Mail sehr freuen, wenn jemand etwas weiß oder herausbekommt.

Immagini

Dorfkirche
Dorfkirche
Glockenstuhl
Glockenstuhl
Pfarrhaus
Pfarrhaus
Pfarrscheune
Pfarrscheune
Pfarrscheune
Pfarrscheune

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Wald bei Altheide mit Körkwitzer Bach (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Frauenmord    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team bloccata 14. gennaio 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 23. ottobre 2013 Funki5050 ha archiviato la cache

Leider schon zwei mal geklaut, daher .... game over ....

trovata 02. agosto 2012 BESTPOE ha trovato la geocache

Heute haben wir Grethe Adrian besucht. Sonst besuchen wir die Caches, die unter OC und GC zu finden sind zweimal. Aber hier kommen wir nicht wieder her. Also haben wir gleich zweimal geloggt.

DFDC

Nota 12. giugno 2010 Hiker21 ha scritto una nota

wieder mal da gewesen und auch Grete besucht.
aha, Cachebehälter wurde gewechselt, aber verkleinert  :/
naja. hab etwas rausgenommen und auch wieder was hineingetan.

trovata 14. dicembre 2009 Hiker21 ha trovato la geocache

Mein >2.< Cache!


Fand ich wiederum recht spannend. Versteck war fair verborgen, nicht unnötig erschwert vergraben.
Mein Dank dem Stifter des Cache. Auch der Ort ist gut gewählt.
Hab eine Kleinigkeit herausgenommen und selbstverständlich auch wieder ´n gutes Ding hineingelegt.
Also, Leutz. Holt euch das neue...! Es lohnt sich...immer, diesem Cache einen Besuch abzustatten.  :)
Jetzt gibt es da auch eine Bank zum ausruhen.
Dank den Erbauern.
.
.
.