Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Klettermaxe

Klettercache im Versbacher Wäldchen

by jojo-gey     Germany > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 49.970' E 009° 58.962' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 24 July 2008
 Listed since: 01 August 2008
 Last update: 19 September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6304
Also listed at: geocaching.com 

1 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
57 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

hier kommt jetzt unser allererster klettercache ...
wie weit ihr hochmüsst,ham wir noch nicht nachgemessen.
ihr braucht mindestens 40 meter seil,wenn ihrs doppelt nehmt.
und die übliche kletterausrüstung zum aufsteigen und abseilen.
außerdem könnte es mit dem werfen etwas länger dauern.zweimal werfen geht auch.
an den parkplatz-koordinaten könnt ihr parken und müsst hier dann in den wald.
geht zu den finalkoords,bis ihr auf ne niedergetrampelte lichtung kommt (des warn net wir,des war scho so ... :-).
hier findet ihr dann den baum,wo ihr hochmüsst.(siehe Spoilerbild)
wie immer gilt,ihr seid für euer tun selbst verantwortlich.wir übernehmen keine haftung.
zusätzliche logbedingung is,nen foto von euch beim klettern zu schießen (so in etwa wie das spoilerbild unten),des ihr einfach mit in eueren log reinstellt.falls ihr lust habt,
könnt ihr mich ja anschreiben,bevor ihr loszieht,dann würde ich mal vorbeischauen.
also,viel spaß beim klettern und happy hunting!!!
grüßle jojo-gey

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Klettermaxe    Found 1x Not found 0x Note 1x

Note 19 September 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 03 August 2008 geofranky found the geocache

Jo - da haben die beiden ja schon alles erzählt. Anstrengend wars, da es ja net auf ein mal nach oben ging und ich so zwei mal aufsteigend durfte. Spaß hats gemacht! Wir freuen uns schon auf die nächsten T5er! TFTC!