Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am Ritzelberg

Kleiner Spaziergang(840m) durch den Wald. Es sind winzige Höhenunterschiede (gesamt: 65m) zu überbrücken, für einen We

di Team Poseidon     Germania > Saarland > St. Wendel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 29.378' E 006° 57.523' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. settembre 2007
 Pubblicata dal: 02. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 21. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6308
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
49 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleiner Spaziergang(840m) durch den Wald. Es sind winzige Höhenunterschiede (gesamt: 65m) zu überbrücken, für einen Weg.Starten könnt Ihr bei (N49 29.107 E6 57.151).
Folgt nun der "Hand", die ein Kreuz ausschildert bis zu diesem(N49 29.375 E6 57.506).
Der Cache befindet sich hier einige Meter in Richtung der "Steine". Schaut euch die Bilder an!

Viel Spaß
Team Poseidon

Hier könnt Ihr euch die Wegbeschreibung als PDF-Datei downloaden:
DOWNLOAD-PAGE Einfach anklicken

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Pnpur yvrtg hagre rvare Jhemry!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Ritzelberg    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x

Nota 21. marzo 2010 Schrottie ha scritto una nota

Wie angekündigt wird dieser cache nun archiviert. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache "wiederbelebt" werden, dann kann er durch den Owner mittels "Cache bearbeiten"-Funktion aus dem Archiv geholt werden.

Schrottie (OC-Admin) 

Nota 14. marzo 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist bei geocaching.com archiviert worden. Sollte er noch existieren und ein weiteres Listen bei opencaching.de angedacht sein, setze bitte das Attribut "OC only". Anderenfalls sollte der Cache auch hier archiviert werden.

Ich werde ich vorerst auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, sollte binnen Wochenfrist (21.03.10) keine Reaktion erfolgen,wird der Cache archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 11. ottobre 2009 bobo14 ha trovato la geocache

nette leute hier die den weg einen zeigen wie man zum kreuz am besten kommt gut und schnell gefunden danke fürs zeigen

trovata 20. settembre 2009 Caddyni ha trovato la geocache

So bin ich auch mal in diese Ecke gekommen, Tolle Tour, hat Spaß gemacht TFTC, Gruß Caddyni

trovata 18. agosto 2009 zentrierdorn ha trovato la geocache

 

TFTC