Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Galadriels Spiegel

Zufallscache zum Herr der Ringe Cache

por Aliss5     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.046' E 007° 14.834' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 02. agosto 2008
 Publicado desde: 02. agosto 2008
 Última actualización: 21. septiembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC6311
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
184 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Besondere an Galadriels Spiegel ist, dass der Betrachter nicht weiß, was er sehen wird, denn der Spiegel zeigt Dinge, die waren, Dinge, die sind und Dinge, die vielleicht noch passieren mögen.

Allerdings können die Schlüsse, die der Betrachter zieht, trügerisch sein, denn der Spiegel zeigt auch Dinge, die nicht passieren werden, außer der, der sie sieht, lässt sich von seinem Weg abdrängen und versucht sie zu verhindern.

Die Zeit ist gekommen, an der sich die Wege der Gefährten trennen.


SUCHE NICHT DANACH!


Denn nur für manche von Euch wird sich dieser Weg erschliessen.


Oben angegebene Koordinate ist nicht die Cachekoordinate!


Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Mittlere Suelz <Teilflaeche 1> (Información), Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Galadriels Spiegel    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. noviembre 2014, 16:04 FamSnake ha encontrado el geocache

Bin ein Anfänger beim GeocachingVerlegen

Ich habe Galadriel durch Zufall gefunden... Wie ist das möglich, wenn er doch archiviert ist?

Er ist also noch irgendwo da draußen...

TFTC

encuentran 25. marzo 2012 untitled1 ha encontrado el geocache

Irgendwie war er immer da. Dieses Gedanke "Es fehlt noch einer"
Zweimal bereits blieb er uns verborgen. Doch heute hatte zeigte
er sich gnädig.

Danke auch für diesen, wie gewohnt, schönen Aliss5-Cache
sagen die 3 vom Team untitled1

encuentran 11. julio 2009 Worsheep ha encontrado el geocache

Smile TFTC Ein absolut genialer Cache. Nähere Ausführungen siehe gc.com

encuentran 01. mayo 2009 Die Colas ha encontrado el geocache

Heute den Spiegel wieder besucht. Als Mitläufer mit Pieper66 und die Kochs jetzt nachgelogt. Können uns auch logen, weil wir beim ersten Lauf auch hier vorbei gekommen sind. Sehr schöne Idee.

Gruß
1/2 von die Colas

encuentran 26. abril 2009 Die Lubis ha encontrado el geocache

Den sollten und wollten wir nicht finden , wir finden aber Alles