Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hohe-Schrecke 1

Caching Hohe-Schrecke

di micki_garnbach     Germania > Thüringen > Sömmerda

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 15.110' E 011° 22.359' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.3 km
 Nascosta il: 02. agosto 2008
 Pubblicata dal: 02. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 11. ottobre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC6312
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
94 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Startet und parkt am besten bei N 51°15.576  E 011°22.994

 

Euch erwartet eine wald- und hügelreiche Strecke, bei der Ihr festes Schuhwerk benötigt!

Das Ziel ist ein historisch markanter Punkt aus dem 13th Jahrhundert.

Viel Spaß wünscht 

http://www.hohe-schrecke.de 

 

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Hohe Schrecke - Finne (Informazioni), Vogelschutzgebiet Hohe Schrecke - Finne (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Padmé Amidala di Hein Blöd

Log per Hohe-Schrecke 1    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 11. ottobre 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ETKK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus Verkehrsicherheitsgründen nicht mehr angegangen werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. gennaio 2020, 16:23 helmut# ha trovato la geocache

Mein heutiger Cache Ausflug führte mich nach Garnbach in den Rabenswald.
Es war eine sehr schöne Wanderung, um diese drei Dosen Hohe Schrecke 1,2 und 3 zu finden.
Das CM wurde an der Wendeschleife abgestellt und weiter ging es zu Fuß.
Ich hatte zuerst die Nummer 1 angepeilt, stellte aber nach ein Stück Weges fest, dass die Nummer 3 ja doch näher liegt und änderte die Marsch Richtung.
Das war auch richtig so.
Nach der 3, welche sich schnell finden ließ, kam auch die 2 an die Reihe.
Auch hier konnte ich meinen Stempel schnell in das Logbuch drücken.
Danach ging es zur Nr. 1.
Im Vorfeld hatte ich ja zu Hause schon die letzten Loggs gelesen und war schon gespannt, was mich hier erwartet.
Gesucht habe ich mindestens 1,5, wenn nicht sogar 2 Std, konnte aber keine Dose finden.
Und ein Regular sollte man doch nicht übersehen, genug Verstecke, auch für diese Größe sind ja vorhanden, aber alle leer.
Das Profil vom Owner auch geöffnet, aber der war ja 2012 das letzte Mal online.
Somit kann man von dort  sicherlich auch keine Hilfe erwarten.

Da es schade wäre, wenn dieser Cache irgend wann archiviert wird, habe ich eine neue Dose da gelassen.
Ein Regular hatte ich natürlich nicht im Gepäck, aber einen Petling.
Da der Petling in den großen durch suchten Verstecken sicherlich auch bald verschwunden wäre, habe ich ihn in der kleinen Mauer hinter einem Stein platziert.

Siehe Spoiler Foto.
N51°15.101 E11°22.351


Vielen Dank an Garnbach fürs Herführen und Zeigen.


Viele Grüße  helmut#

😀 231😃 2. Januar 2020

Immagini per questo log:
Spoiler 02.01.29Spoiler 02.01.29

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. maggio 2017, 13:11 Hannah Hunt ha trovato la geocache

Super schöne Wanderung und für die Kinder auch tolle Tauschsachen.

Danke Micki!

trovata 27. dicembre 2014, 12:52 Burggeist ha trovato la geocache

Sieh an, neben dem Geocache gibts hier auch eine schöne große Ruine. Auch hier ist man nicht allein, aber der emsige Metallsucher hat sich dann schnell verdrückt.
Auf dem Rückweg war mir wieder mächtig der Wald im Weg, irgendwas mit den Wegen und der Karte kann nicht stimmen.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Immagini per questo log:
OC6312-R_Rabenswald_1.JPGOC6312-R_Rabenswald_1.JPG
OC6312-R_Rabenswald_2.JPGOC6312-R_Rabenswald_2.JPG

trovata 05. marzo 2014, 14:00 Bummi_07 ha trovato la geocache

Haben den steilen Aufstieg direkt vom Leintal genommen und wurden an dem Tag oben von Sonnenschein belohnt.

out: 'Zelt'

in: rosa Auto

dfdc!