Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Hausnummer gesucht: Fliegeralarm

Einheimischentipp! Kleine Orte mit toller Aussicht.

di Mayasun     Germania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 50.850' E 008° 17.557' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 02. agosto 2008
 Pubblicata dal: 02. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 02. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC631B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
59 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

Sylt_gesamt di WolfKK

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ganz in der Nähe der obigen Koordinaten könnt ihr parken. Bei den Koordinaten findet ihr ein Strassenschild in typischer Manier.

Zählt die (See-)Sterne, die Anzahl sei A.
Dann zählt die Wellenlinien, die Anzahl sei B.

Geht nun zu N 54° 50.(813+A) und E 008° 17.(B*100+107).

Wie lang ist "Nr. 15"? Nur die Kilometer bitte. Diese Zahl sei C.

Geht nun ca. 15 Schritte Richtung Strand. Dort findet ihr die Zahl D.

Gehe nun zu dem Haus mit dem Namen "Dünenruh". In welcher Strasse sich dieses Haus befindet, habt ihr ja schon in der ersten Frage herausgefunden. Die Hausnummer ist E.

So, und nun habt ihr alles für den Cache zusammen. Den findet ihr bei

N 54° 50.(D-E-996)
E 008° 17. (A*B+252-C)

Überlegt euch bitte genau, wie ihr da hinkommt. Ihr braucht und dürft kein Privatgelände betreten. Beachtet bitte, dass Dünenschutz Inselschutz ist, dass heisst kein Dünengras zertreten und nicht querfeldein marschieren. Es gibt einen kleinen Weg dorthin, den könnt ihr benutzen. Dann gibt es auch keinen Ärger und der Cache kann dort bleiben. Macht von dort - wenn ihr wollt - ein Foto, aber bitte keine Spoiler!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va rvare Evgmr hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hausnummer gesucht: Fliegeralarm    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. febbraio 2016 WolfKK ha trovato la geocache

Mein letzter Cache für meinen Aufenthalt auf Sylt. Die Fragen waren fix beantwortet, so dass dem Eintrag im Logbuch nichts mehr im Wege stand.
TNLN TFTC Wolf

trovata 06. luglio 2013 Crocodylia ha trovato la geocache

Auch hier haben wir wieder Zeit gelassen. Diesmal lag es aber nicht an dem Cache. Das kannten wir ja nun schon. Nein, diesmal lag es an unserer eindimensionalität. Sol iefen wir dann auch erst völlig orientierungslos durch Rantum und wurden mit fragenden Blicken bombardiert, als wir versehentlich eine Treppe nutzen, die nicht für uns bestimmt war.. Sorry!

Als wir dann die Sache nochmal von allen Seiten beleuchtet haben, war die Antwort und der Weg auch klarer...

TFTC

trovata 07. aprile 2010 BiRaM ha trovato la geocache

Tolle Aufgabe, hatten wir schon im letzten Jahr gelöst, aber das (alte) Final war gemuggelt.
Schöne Aussicht am Final, no trade, TNX4$

(4 Sternchen bei GCVote)

trovata 10. aprile 2009 Admiral X ha trovato la geocache

Hallo, haben uns an Station 1 ein wenig verzählt Wink. Danach allerdings ging es ruckzuck und der Ausblick war toll, da wir wunderschönes Osterwetter hatten.

Der Cache ist auf geocaching.com archiviert, anscheinend ist das Aufsuchen des Cacheortes aus Dünenschutzgründen nicht erlaubt.

trovata 05. novembre 2008 swenba ha trovato la geocache

Wenn wir am ersten Punkt besser aufgepasst hätten dann wären wir auch schneller ans Ziel gekommen.....
Einen tollen Blick hat man hier auf jeden Fall.

Das Logbuch ist jetzt aber voll.

TFTC

swenba & andra