Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Hausnummer gesucht: Fliegeralarm

Einheimischentipp! Kleine Orte mit toller Aussicht.

door Mayasun     Duitsland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 50.850' E 008° 17.557' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 02. augustus 2008
 Listed since: 02. augustus 2008
 Laatste verandering: 02. januari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC631B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
58 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Sylt_gesamt door WolfKK

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ganz in der Nähe der obigen Koordinaten könnt ihr parken. Bei den Koordinaten findet ihr ein Strassenschild in typischer Manier.

Zählt die (See-)Sterne, die Anzahl sei A.
Dann zählt die Wellenlinien, die Anzahl sei B.

Geht nun zu N 54° 50.(813+A) und E 008° 17.(B*100+107).

Wie lang ist "Nr. 15"? Nur die Kilometer bitte. Diese Zahl sei C.

Geht nun ca. 15 Schritte Richtung Strand. Dort findet ihr die Zahl D.

Gehe nun zu dem Haus mit dem Namen "Dünenruh". In welcher Strasse sich dieses Haus befindet, habt ihr ja schon in der ersten Frage herausgefunden. Die Hausnummer ist E.

So, und nun habt ihr alles für den Cache zusammen. Den findet ihr bei

N 54° 50.(D-E-996)
E 008° 17. (A*B+252-C)

Überlegt euch bitte genau, wie ihr da hinkommt. Ihr braucht und dürft kein Privatgelände betreten. Beachtet bitte, dass Dünenschutz Inselschutz ist, dass heisst kein Dünengras zertreten und nicht querfeldein marschieren. Es gibt einen kleinen Weg dorthin, den könnt ihr benutzen. Dann gibt es auch keinen Ärger und der Cache kann dort bleiben. Macht von dort - wenn ihr wollt - ein Foto, aber bitte keine Spoiler!

Gecodeerde hint   Decoderen

Va rvare Evgmr hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hausnummer gesucht: Fliegeralarm    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. februari 2016 WolfKK heeft de cache gevonden

Mein letzter Cache für meinen Aufenthalt auf Sylt. Die Fragen waren fix beantwortet, so dass dem Eintrag im Logbuch nichts mehr im Wege stand.
TNLN TFTC Wolf

Gevonden 06. juli 2013 Crocodylia heeft de cache gevonden

Auch hier haben wir wieder Zeit gelassen. Diesmal lag es aber nicht an dem Cache. Das kannten wir ja nun schon. Nein, diesmal lag es an unserer eindimensionalität. Sol iefen wir dann auch erst völlig orientierungslos durch Rantum und wurden mit fragenden Blicken bombardiert, als wir versehentlich eine Treppe nutzen, die nicht für uns bestimmt war.. Sorry!

Als wir dann die Sache nochmal von allen Seiten beleuchtet haben, war die Antwort und der Weg auch klarer...

TFTC

Gevonden 07. april 2010 BiRaM heeft de cache gevonden

Tolle Aufgabe, hatten wir schon im letzten Jahr gelöst, aber das (alte) Final war gemuggelt.
Schöne Aussicht am Final, no trade, TNX4$

(4 Sternchen bei GCVote)

Gevonden 10. april 2009 Admiral X heeft de cache gevonden

Hallo, haben uns an Station 1 ein wenig verzählt Wink. Danach allerdings ging es ruckzuck und der Ausblick war toll, da wir wunderschönes Osterwetter hatten.

Der Cache ist auf geocaching.com archiviert, anscheinend ist das Aufsuchen des Cacheortes aus Dünenschutzgründen nicht erlaubt.

Gevonden 05. november 2008 swenba heeft de cache gevonden

Wenn wir am ersten Punkt besser aufgepasst hätten dann wären wir auch schneller ans Ziel gekommen.....
Einen tollen Blick hat man hier auf jeden Fall.

Das Logbuch ist jetzt aber voll.

TFTC

swenba & andra