Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stuhlfabriken in Frankenberg "Teil 1"

Ein Cache von Buschy`s Nano großer Serie "alte Industrieanlagen in Frankenberg"

par Buschy     Allemagne > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 04.655' E 008° 48.569' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 03. août 2008
 Affiché depuis : 03. août 2008
 Dernière mise à jour : 06. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC6327
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
452 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist einer von 3 Caches meiner ersten "mini Serie", die Serie soll euch an alte Industrieanlagen in Frankenberg führen die es schon Anfang des 20. Jahrhundert gegeben hatte. Die Firmen haben sich in den letzten Jahren ganz unterschiedlich entwickelt.

 




 

Die Firma Stölcker ist vor einigen Jahren schon geschlossen worden und wurde in einen Unternehmenspark der Kremer GmbH umgewandelt. Ein Dampfmaschinenmuseum ist mittlerweile hier auch untergebracht worden.

 

Stühle Teil 1

Mehr zur Firma Stölcker erfahrt ihr hier:

 

 "Stuhlfabrik Stölcker"

 

 Quelle: Homepage der Firma Stölcker

 

Für alle, die noch keinen Nano geloggt haben: Nachdem ihr das "Logbuch" gesigned habt, die Rolle eng zusammenrollen und erst in den Deckel stecken, das erspart euch viel Zeit ;)

 

Nun viel Spaß beim Finden des Caches!

 

 

 

Cache auch gelistet bei geocaching.com!

 

 

 


Indice additionnels   Déchiffrer

Ebue hagreunyo Fpuvyq "Xney Oevry..."

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stuhlfabriken in Frankenberg "Teil 1"    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 06. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 11. avril 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 08. avril 2009 Admiral Future trouvé la géocache

20:45. Trotz schärfster Bewachung (siehe Bild auf GC.com) geborgen.
TFTC

trouvé 07. avril 2009 rschwadeoc trouvé la géocache

Ich habe nicht richtig verstanden, warum man an diesem Objekt einen Nano verstecken muss. Aber ich habe doch was erfahren über Frankenberg und die Stuhlfabriken, was ich bisher nicht wusste und sage daher: Danke

trouvé 14. mars 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Haben mal einen Kurzurlaub mit Freunden in Rosenthal verbracht und mal so aufgesammelt was da so ist .
Auch die Stühle haben wir noch aufgelesen .
Danke für den Cache.