Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Stuhlfabriken in Frankenberg "Teil 1"

Ein Cache von Buschy`s Nano großer Serie "alte Industrieanlagen in Frankenberg"

di Buschy     Germania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.655' E 008° 48.569' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. agosto 2008
 Pubblicata dal: 03. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 06. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6327
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
452 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist einer von 3 Caches meiner ersten "mini Serie", die Serie soll euch an alte Industrieanlagen in Frankenberg führen die es schon Anfang des 20. Jahrhundert gegeben hatte. Die Firmen haben sich in den letzten Jahren ganz unterschiedlich entwickelt.

 




 

Die Firma Stölcker ist vor einigen Jahren schon geschlossen worden und wurde in einen Unternehmenspark der Kremer GmbH umgewandelt. Ein Dampfmaschinenmuseum ist mittlerweile hier auch untergebracht worden.

 

Stühle Teil 1

Mehr zur Firma Stölcker erfahrt ihr hier:

 

 "Stuhlfabrik Stölcker"

 

 Quelle: Homepage der Firma Stölcker

 

Für alle, die noch keinen Nano geloggt haben: Nachdem ihr das "Logbuch" gesigned habt, die Rolle eng zusammenrollen und erst in den Deckel stecken, das erspart euch viel Zeit ;)

 

Nun viel Spaß beim Finden des Caches!

 

 

 

Cache auch gelistet bei geocaching.com!

 

 

 


Suggerimenti addizionali   Decripta

Ebue hagreunyo Fpuvyq "Xney Oevry..."

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 06. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 11. aprile 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Gut gefunden.

trovata 08. aprile 2009 Admiral Future ha trovato la geocache

20:45. Trotz schärfster Bewachung (siehe Bild auf GC.com) geborgen.
TFTC

trovata 07. aprile 2009 rschwadeoc ha trovato la geocache

Ich habe nicht richtig verstanden, warum man an diesem Objekt einen Nano verstecken muss. Aber ich habe doch was erfahren über Frankenberg und die Stuhlfabriken, was ich bisher nicht wusste und sage daher: Danke

trovata 14. marzo 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Haben mal einen Kurzurlaub mit Freunden in Rosenthal verbracht und mal so aufgesammelt was da so ist .
Auch die Stühle haben wir noch aufgelesen .
Danke für den Cache.