Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wolfen

 ein Cache in einer sagenhaften Schlucht

von etrossi     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 42.251' E 007° 39.001' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Juni 2005
 Gelistet seit: 03. August 2008
 Letzte Änderung: 25. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC632C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bild: Dieser Felsen ist einfach nur schön und hat nur was mit der Umgebung zu tun.
Der Cache liegt NICHT dort.

Parken könnt ihr bei N47 41.928 E007 38.986.
An der bald folgenden Weggabelung könnt ihr links gehen (schöner) oder rechts (kinderwagentauglich).

Das ist ein Cache für die ganze Familie in einer Schlucht,
die Höhlen (hier kann man Einiges entdecken), Klettersteine und einen Grillplatz bietet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Markgräfler Hügelland mit Schwarzwaldhängen (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolfen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2014, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke & Gruß

gefunden 27. Dezember 2013 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

gefunden 15. August 2013 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Beeindruckende Schlucht. Döslein konnte schnell entdeckt und geborgen werden.

DFDC

Team etrexhunter

gefunden 01. April 2013 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Mit el Daxo auch diesen heute angesteuert und auch ohne Hint und Spoiler die Dose schon bei ersten Griff dank der sehr präzisen Koordinaten gefunden. [:)]
Danke fürs Herführen und Zeigen der imposanten Gegend. [:)]
TftC
kaktus67

gefunden 02. August 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit 5er-pack gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Was eine tolle Schlucht - Danke für's Zeigen!

TFTC!
molchebaer (#1611)