Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

NGA - Der Auftrag - BONUS

von Mufflon1     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.968' E 009° 17.256' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juli 2008
 Gelistet seit: 03. August 2008
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6334
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den obigen Koordinaten werdet ihr nicht den gesuchten Behälter finden. Die echten Koordinaten befinden sich ( verschlüsselt ) im Final des Caches " NGA - Der Auftrag " Achtet beim bergen des Behälters auf feindliche Agentenmuggel. VIEL ERFOLG

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NGA - Der Auftrag - BONUS    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 17. August 2010 kevke hat den Geocache nicht gefunden

So, gestern nochmals bei tageslicht und besserem wetter gesucht, leider aber auch nicht gefunden.

gruß

Hinweis 06. August 2010 kevke hat eine Bemerkung geschrieben

Waren gestern abend auf dem weg zum cache, wurde aber leider dunkel und es hat ziemlich geregnet. hatten somit leider keinen erfolg, obwohl wir den ersten wegpunkt ohne probleme fanden.

ein kleiner tipp zum ersten versteck wäre hilfreich

 

gruß

gefunden 23. August 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

zusammen mit Bigfoot, geolinus, Team D-M-G, Tante Emma und Darkghost gesucht & gefunden [:)]

obwohl das döschen schnell gefunden war und ebenso schnell geloggt war, sind wir auf dem rückweg doch zu langsam gewesen... oder anders gesagt: das gewitter war schneller als wir und wir mussten auf halber strecke ein taxi anfordern [:D]

an dieser stelle nochmals danke an berkedieb für den schnellen "taxiservice" im stömenden regen zurück zur grillhütte!

grüße an den owner - danke fürs verstecken!


#355
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
NGA - Der Auftrag - BONUS (Wo isser nun!?)NGA - Der Auftrag - BONUS (Wo isser nun!?)