Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Bahnhof Niederdorfelden

par Lupo 512     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 11.590' E 008° 48.480' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 11. août 2008
 Affiché depuis : 03. août 2008
 Dernière mise à jour : 13. juillet 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC633B
Aussi listé au : geocaching.com 

51 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
308 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Am Bahnhof Niederdorfelden wurde bis Anfang der 90er Jahre im großem Stil ein Produkt auf die Schiene

verladen. Die Einwohner des Ortes waren immer wieder froh wenn der Spuk endlich vorüber war.

Jedoch im darauffolgendem Jahr fing wieder alles von vorne an. Mit den jährlich wiederkommenden

Arbeiten war Anfang der 90er Jahre Schluss.

 

Meine Frage: Um welches Produkt handelte es sich hierbei?

Wandelt das Lösungswort wie üblich um, bei zwei Ziffern bildet die Quersumme z.: P=17=8

Das Final findet ihr bei: N50 11.d+j f e E8 48.g k d

 


Wen die Koordinaten richtig sind nehmt den Weg vom Bahnhof über das Neubaugebiet ins Feld zum Final!

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.

 

 


Der Bahnhof in Niederdorfelden

 

Der Fund ist auch bei Opencaching.de zu Loggen

 

 

FTF: goldber

 

 

 

Additional Waypoints

011EVV7 - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
nach lösen der Aufgabe
PA1EVV7 - Parken
N 50° 11.607 E 008° 48.483
Parken am Bahnhof

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug na qre fgenßr fbaqrea hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bahnhof Niederdorfelden    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 13. juillet 2023 Lupo 512 a archivé la géocache

Hier ist schluss.

 

Lupo 512

trouvé 15. août 2021 LouisCifer trouvé la géocache

Heute nachmittag ging es mit [@Gulpinator](http://coord.info/PR14FC2K) zusammen auf Tour. Dazu schaute ich nach, was der naheste Multi mit über 100 Favoriten-Punkten in meiner Nähe ist. Heraus kam dabei die "Schleiereule und ihr Gewölle", und so machten wir einen kleinen Spaziergang die Hohe Straße entlang.

Wir parkten in Niederdorfelden, um auch die Lab Caches des Insektenlehrpfades noch mit abzulaufen. Dann ließen wir uns von den Tradis, Multis und Mysterys auf dem Weg leiten.

Diesen ersten Mystery konnten wir gleich am Anfang einsammeln. Das fehlende Wort hatte ich schon seit sehr langer Zeit gefunden. DFDC!

trouvé 03. avril 2021 UtaAhrberger trouvé la géocache

Bei sonnigem Ostersamstagwetter schnell gefunden. Ungewöhnlicher Behälter. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 12. décembre 2019 neomx trouvé la géocache

Heute war ich auf der großen 81er-Runde um endlich mal diese hässlichen Lücken in der Matrix zu füllen.

Wie es bereits der D-Level verhieß, war dieses Rätsel leicht zu lösen. Heute kam es endlich auch zum Vororteinsatz. Als ich dann da war und suchte, dachte ich bei mir 'Welche Umwelts.. hat den das da hingeschmissen?'. Wenige Augenblicke später war klar 'Aha, wieder ein echter Lupo!'

Vielen Dank für den Cache!

12.12.2019

trouvé 04. mai 2016, 13:04 Peppi07 trouvé la géocache

Das Rätsel habe ich schon vor langer Zeit gelöst. Heute auf der Regionalparkroute schnell gefunden.
Vielen Dank!
Gruß Peppi07