Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ankas Turm

Am zweithöchsten Punkt des Wiehngebirges

di anka     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 16.982' E 008° 36.918' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 30:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 03. agosto 2008
 Pubblicata dal: 03. agosto 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6348

17 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
161 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Waypoints

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am zweithöchsten Punkt des Wiehengebirges 317 N.N. steht ein Aussichtsturm. Sucht den Trigonometrischen Punkt auf dem Gipfel. Geht von dort 12 Schritte nach Süden. Am Fuß der Buche liegt der Cach.

Leider wird der Cache häufig durch Muggels zerstörtCry, bitte Tarnumhang tragen !

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wiehengebirge_ Wesergebirge (Informazioni), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ankas Turm    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x

trovata 14. aprile 2012 agnostus ha trovato la geocache

Heute gefunden (zweiter Anlauf)Lächelnd

 

Out: Figur

In: Frosch

  New coordinates:  N 52° 16.982' E 008° 36.918', moved by 19 meters

trovata 26. giugno 2011 anka ha trovato la geocache

Heute nocheinmal erneuert und geputzt.

Viel Spass Anka

trovata Raccomandata 08. maggio 2011 maltee_h ha trovato la geocache

Achja.... Dieses war mein erster Cache den ich gesucht habe (31.12.2009), aber leider nicht gefunden habe.

Heute, nach fast 1 1/2 Jahren habe ich ihn gefunden. Wow! Danke Anka! Dank dir bin ich zum Geocachen gekommen. Deshalb ein sehr großes Dankeschön an dieser Stelle!!

Im Anhang noch Bilder, die ich bei der 1. Suche vor ca. 1 1/2 Jahren gemacht habe.

Der Cache und die Location sind super, keine Frage! Dieser Cache wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

 

Ein super großes Danke von

maltee_h

Immagini per questo log:
Der vereißte BaumDer vereißte Baum
Der wunderschöne AusblickDer wunderschöne Ausblick
Schnee, Eis, Wald und der WartturmSchnee, Eis, Wald und der Wartturm
Das Wiehengebirge mal ganz anders...Das Wiehengebirge mal ganz anders...

trovata 08. maggio 2011 Krümelbrot ha trovato la geocache

Heute zusammen mit maltee_h und Geohund Sammy gefunden. Die Koordinaten zeigten aber auf einen falschen Punkt. Den Cache konnten wir aber durch Lesen des Listings problenlos finden.

Schade, dass das Listing nicht auf GC.com gelistet ist (würde aber eh zu Abstandskonflikten führen...)

 

TFTC
Krümelbrot

trovata 15. marzo 2011 Nightrider2010 ha trovato la geocache

Aber Hallo.

 

Heute den Turm und den Cache besucht.

Prima Location auch wenn heute die Sicht schlecht war.

 

Der Weg ist das Ziel...

 

Viele Grüße

Von H. und J.