Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Rund um Weyer 2

Lebensnotwendig

par Julius Cäsar     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 12.169' E 007° 44.496' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 03. août 2008
 Affiché depuis : 03. août 2008
 Dernière mise à jour : 20. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC634B
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
31 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wir brauchen es alle zum Leben.

Ich liege in der nähe eines Brunnens an einem Baum. Eine schwere last muss ich ertragen.

Stift ist mitzubringen. 

Bitte nicht mit dem KFZ anfahren.

Kinderwagenfreundlicher gut ausgebauter Weg. 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rund um Weyer 2    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

Note 10. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 04. avril 2010 yoshiblue n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

waren gestern auf einer kleinen Tour vor Ort und konnten ihn nach längerer Suche nicht finden.
Könnte aber auch daran liegen, dass hier ein paar Bäume aufgrund Sturm- oder Schneeschaden nicht mehr stehen und die Suche am Boden deutlich erschwerern bzw. unmöglich machen.
Vielleicht sollte der Cache einmal kontrolliert werden.

Gruß Yoshiblue

trouvé 22. janvier 2010 Weiseler trouvé la géocache

Cache heute gefunden um 16.00 Uhr. Konnten uns leider nicht eintragen, da der Block total aufgeweicht ist. Bitte die Hülle tauschen. Gut versteckt, da viele Steine im Umkreis an den Bäumen gelegen haben.  ;)

Gruß Dahlheimer

trouvé 13. septembre 2009 Horusauge trouvé la géocache

Danke!

Gruß Horusauge

trouvé 13. septembre 2009 Famudli trouvé la géocache

... nach Weyer 1 fanden wir auch schnell Weyer 2....  leider regnete es... aber wir waren voller Tatendrang und sind weiter zu Rund um Weyer 3...

Gruß Famudli