Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Auf Schatzsuche im Selztal - Bonus

por Sigi Sauerstoff     Alemania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 51.350' E 008° 12.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 03. agosto 2008
 Publicado desde: 03. agosto 2008
 Última actualización: 20. diciembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC634F
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
80 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nur wenn du "Auf Schatzsuche im Selztal" gefunden hast, kannst du diesen Schatz heben. Zusätzlich sollte dir der Umgang mit einer Hajkkarte vertraut sein. Auch ein Magnet wäre von Vorteil, aber das gehört ja, wie so viele andere Dinge auch, sowieso zur Standard-Cacher-Ausrüstung.  ;-)

Dort, wo die Wegaufzeichnung auf der Hajkkarte endet, findest du die Formel zur Ermittlung der Finalkoordinaten. Wo sie beginnt, erfährst du im Cache "Auf Schatzsuche im Selztal".

Der einfache Weg beträgt ca. 2 km und ist bis auf wenige Stellen kinderwagentauglich.

Ayuda adicional   Descripción

Iba qre yrgmgra Nomjrvthat ovf mhz Raqr qre Jrtnhsmrvpuahat = fvrorahaqivremvt z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hajkkarte
Hajkkarte

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Auf Schatzsuche im Selztal - Bonus    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 27. noviembre 2011 Sigi Sauerstoff han escrito una nota

Platz für was Neues! 

Nachdem wir den Hauptcache archivieren mussten, haben wir auch hier alles zurückgebaut. 

Hier können Locals tätig werden. Lächelnd

Danke an alle Besucher in den vergangenen Jahren.

Team Sigi Sauerstoff

Nota 16. octubre 2011 Sigi Sauerstoff han escrito una nota

Da beim Hauptcache eine Station nicht mehr existiert, ist leider auch hier erst mal Schluss.

Mal schauen, wie es weitergeht. 

Team Sigi Sauerstoff

encuentran 16. enero 2011 ANS0 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen morgendlichen Gassi-Runde auch hier vorbeigekommen und den Cache gut finden können. Den Bonus dann erstmal umlaufen, dann aber doch dort fündig geworden wo ich ihn zuerst vermutete. Manchmal macht man es sich aber auch unnötig schwer. THX

encuentran 11. septiembre 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

So, heute abend hat es endlich einmal geklappt. Es war a) dunkel und b) nicht so nass, so dass ich mich durch die üppige Vegetation quetschen konnte, ohne Aufsehen zu erregen, um eine von Spinnen gut bewachte Dose zu bergen und nach fast 10 Monaten als erster wieder einen Eintrag im Logbuch vorzunehmen!
Vielen Dank an den Owner, der wieder mal sehr geduldig mit mir war!

TFTC

encuentran 06. abril 2009 D4LAW ha encontrado el geocache

Zusammen mit Nanouk76 + M haben wir es trotz Dunkelheit geschafft diesen Bonus zu finden. Glücklicherweise haben die beiden spontan mitgemacht, denn uns fehlte ja noch das "B" (wir haben es uns am Schluß aber noch zeigen lassen und fanden diesen Rätselhinweis genial ausgedacht).

Vielen Dank für diesen schönen Cache an Sigi Sauerstoff und danke an Nanouk76 für die Hilfe.

D4LAW

P.S.: Zu gern hätte ich noch gewusst was der verschlüsselte Text auf der Karte bedeutet, wir haben lange und vergeblich daran gesessen ihn zu entschlüsseln. Zum Glück haben wir ihn nicht zwingend für die Lösung benötigt.