Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Treasure Island

 Einfacher Cache auf der Insel im Sendener Waldsee

von Smilingsilvi     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 18.796' E 010° 02.565' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Juli 2008
 Gelistet seit: 05. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6382
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
459 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen Cache habe ich von crystallogic als Geburtstagsgeschenk erhalten. Laughing

 

Die Insel ist von herrlichem klaren Wasser umgeben und hat definitiv auch einen Schatz verdient. Es gibt mehrere Moeglichkeiten um zu der Insel zu gelangen:

 

1. Man kann den ganzen Weg schwimmen oder

2. Man kann bis  zur schmalsten Stelle laufen  und dann noch so ca. um die 20 mtr schwimmen.

3. Man kann warten bis der See im Winter zugefriert. Dann ist die Terrainwertung wesentlich geringer. :-)
 

 

Egal, welche Variante man waehlt, man muss auf jeden Fall ins Wasser.  

 

Parken kann man an den diversen Parkplaetzen an diesem See und am Nachbarsee.

 

Viel Spass 

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Illerauwald von Neu-Ulm bis Kellmünz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Treasure Island    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2015 Dan-e hat den Geocache gefunden

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

gefunden 19. Juli 2013, 14:04 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Mit dem Schlauchboot gemütlich über den See gepaddelt und dabei den Schatz gefunden.

Dankeschön Eichhörnle

gefunden 13. Juli 2013, 16:25 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Mit dem Schlauchboot gemütlich über den See gepaddelt und dabei den Schatz gefunden.

Dankeschön *Eichhörnle*

gefunden 10. Juli 2013, 00:45 Ulteamaktiv hat den Geocache gefunden

Damals beim Schwimmen gefunden. War damals aber noch nicht auf OC angemeldet deswegen kommt der Log erst jetzt. Coole Idee.

gefunden 16. August 2009 kickstarter hat den Geocache gefunden

Ich bin ohne GPS rüber geschwommen. Seit mir das Ding einmal in den Bach gefallen ist, weiß ich das es nicht waserdicht ist.
Hab dann etwas länger suchen müssen.

Danke für die Abkühlung Kickstarter