Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Eine kleine Denkmaltour

par BF71     Allemagne > Niedersachsen > Schaumburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 11.214' E 009° 04.600' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 23. avril 2008
 Affiché depuis : 05. août 2008
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6384
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
30 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eine kleine Denkmaltour    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 3x

Note 08. août 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Note 08. août 2010 fliwatuet100 a écrit une note

Dieser Cache ist nicht mehr existent.

 

Vielleicht kann opencaching ihn streichen

Note 31. juillet 2010 Binkabi a écrit une note

Heute auf die Suche begeben.Leider ohne Erfolg. Das Geschenk der Stadt Helmstedt ist leider nicht mehr vorhanden!! An Hand der gelösten Rätzel ungefähre Cacheposition ausgemacht. Leider nichts gefunden. Stelle war vollgepisst und zugekackt.

Ist der Chache noch existent? Letzter Eintrag in Juli 2009.

trouvé 05. juillet 2009 fabila trouvé la géocache

*764*
Ein Bestandteil unserer Rinteln-Entdeckertour war auch die kleine Denkmaltour. Hier haben wir ein wenig gerätselt, viel gedacht und sportliche Kinder zur würdigen Nutzung des zweiten Denkmals angeregt. Die Eltern waren zwar von der motivierten Kletterei nicht sehr begeistert. Aber gerade an diesem Denkmal sollte das doch erlaubt sein! Für andere Gedenksteine und -statuen mag das gewiss nicht gelten - aber hier ist das doch was anderes, oder?
Über das Geschenk der Stadt Helmstedt schweigen wir höflich [^]

Den Cache haben wir unversehrt in seinem Versteck entdeckt und mit dem im Weserblick gefundenen Coin bestückt.

Danke für den informativen Spaziergang und Gruß, fabila

trouvé 06. mai 2009 schufra trouvé la géocache

Schöner Multi der schöne Denkmäler zeigt. DFDC