Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
(motor) biking in Styria (7)

von JulieWood_Rabat     Österreich > Steiermark > Oststeiermark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 25.811' E 015° 56.235' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 100 km
 Versteckt am: 05. August 2008
 Gelistet seit: 05. August 2008
 Letzte Änderung: 18. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC638D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

mob7  
(motor) biking in Styria (7)

Die Route führt euch dieses Mal in die Ost-Steiermark.
Um wieder bis zu Stage 1 zurück zukommen sind es ca. 100 km. Auch wenn die Routingfunktion des GPS euch bei manchen Stages zurückschicken würde, empfehlen wir doch die Strecke fortzusetzen. Stage 2 und 3 können in verkehrter Reihenfolge angefahren werden.

Stage1 N47° 25.811 E15° 56.235
Info Tafel Erlebnis Tour:
Welche Nummer hat:
Kulm = a
Stubenberg am See = b
Maria Fieberbründl = c
St. Johann bei Herberstein = d
Herberstein = e
Löffelbach = f
Kaindorf = g


Stage 2: N47° 2a.bcd E15° 4e.eeb
Wegweiser:
Die Quersumme der Höhe = h
Gelbes Schild:
Wie lange geht man zur Hütte in Stunden = i
Wanderweg nummer zur Hütte = j


Stage 3: N47° 2b.f0g E15° 4g.faf
Neben der Hütte steht ein Schild:
Nummer des dritten Buchstabens des Vornamens im Alphabet (A=1…) = k
Quersumme der Hausnummer = m

Stage 4 N°47 kb.mmi E15° ha.kid
Auf der Bushaltestelle stehen 2 Ortschaftnamen:
Anzahl der Buchstaben der oberen Ortschaft = n
Nummer des 2. Buchstabens der oberen Ortschaft im Alphabet = p
Nummer des 6. Buchstabens der oberen Ortschaft im Alphabet = q
Anzahl der Buchstaben der oberen Ortschaft minus Anzahl der Buchstaben der unteren Ortschaft = r

Stage5 N°47 pq.prq E15° hp.rbm
Übersichtskarte:
Hausnummer von Wurm Franz = s
Hausnummer von Almer Johann = t
Hausnummer von Pöllabauer Fritz = u

Nimm am Tisch Platz und berechne das Final.

Cache N47° (((t-u)/gxn^g+j)/1000) E15° ((uxsxp+(a+q)^h+bxn+a)/1000)



Dieser Cache findet ihr auch auf www.opencaching.de


Wir wünschen euch viel Spass mit diesem Cache.

Have a Break, Have a Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (motor) biking in Styria (7)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2009 sterau hat den Geocache gefunden

Schöne Afterworkrunde durchs Joglland. THX, Sterau

gefunden 06. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

tja was soll ich sagen...

Ich habe mit von diesem Cache eigentlich einiges erwartet, weil ich ja bekennender Fan der "(motor) biking in Styria" Serie bin... vor allem der Multis.

wie zB:

+) Nette Motorrad Runde
+) Schöne Gegend
+) Klare und Eindeutige Stationen
+) Angenehme Streckenlängen zwischen den Stationen
+) Cache Location, die mit Motorradkleidung leicht erreichbar ist
+) keine lange Cache Suche


Naja hohe Erwartungen sind da um erfüllt zu werden oder?


Alles oben genannte trifft zu ;)
Zusätzlich hab ich wieder einige neue Gegenden gesehen. Mindestens 1/3 der Strecke bin ich noch die gefahren.


Die schon tief stehende Sonne, hat die an einigen Stellen tolle Aussicht noch mal interessanter gemacht.

Und am Weg bin ich zufällig an einem Lokal vorbeigekommen, dass ich immer schon mal besuchen wollte... heute ging es sich aber nicht aus.


Alles in allem wieder mal ein gelungener (langer) Motorrad Cache!!!

in: cg
out: gc

ahja und: FTF