Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Beweglicher Geocache

Ein 125 Rheinland-Eifel-Bike-Bär auf Reisen

Die Reise eines kleinen 125er Beifahrer-Bären

von Pavian_de     Deutschland > Bayern > Tirschenreuth

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.534' E 012° 03.342' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. August 2008
 Gelistet seit: 05. August 2008
 Letzte Änderung: 03. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC638E

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ich bin der Mitfahrer eines Mitgliedes der 125 Rheinland Eifel Biker IG, wohl eine mit der besten Interessengemeinschaften von 125er Fahrern.

Informationen über meine Gruppe findet ihr unter www.125-Rheinland-Eifel-Biker.de 

 

Ich bin von meinem Fahrer hier abgelegt worden, damit ich die Welt kennen lerne. Ich bin also ein Wander-Cache.

 

Wer mich findet, nimmt mich bitte mit und legt mich an einem anderen Platz irgendwo in Deutschland wieder ab.

Die neuen Koordinaten veröffentlicht bitte hier auf dieser Seite (Bitte auf das Passwort achten im Logbuch). Ein Foto mit mir und einer Sehenswürdigkeit ganz in der Nähe, wäre zur Ansicht auch ganz toll. (Das Foto sendet bitte an Pavian_de. Dieser wird dann die Bilder einpflegen .)

 

Ich selbst starte in der Nähe von Erbendorf und hoffe, dass ich viele schöne neue Orte in Deutschland kennen lerne, bis ich mich wieder in der Nähe der Garage meines Fahrers befinde. (N50° 47.806,  E006° 20.169)

 

Euer 125 Rheinland-Eifel-Bike-Bär

Erste Station: N49° 53.534,  E012° 03.342

Bilder

Eifel-Bär
Eifel-Bär
Mariensäule
Mariensäule

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steinwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Steinwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein 125 Rheinland-Eifel-Bike-Bär auf Reisen    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x