Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Tormühle

por S-cape     Alemania > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.650' E 011° 23.260' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 05. agosto 2008
 Publicado desde: 05. agosto 2008
 Última actualización: 12. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC6390
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
21 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache befindet sich in der Nähe der historischen Tormühle, einer Wassermühle, die über Jahrhunderte existierte und bei der heute noch das Mühlrad sowie das Mühlstein zu bestaunen sind, und dem Salzwedeler Tor, einem Teil der Gardelegener Stadtbefestigung. Den Cache könnt ihr gut auf einem Spaziergang auf den Wallanlagen mitnehmen. Viel Spaß beim Suchen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tormühle    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. marzo 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#896 - 16.30 Uhr - 6/8

Ein kleiner Spaziergang auf den Wallanlagen, entlang und vorbei an alten Gemäuern. Sehr hübsch, hat mir gut gefallen! Dann habe ich mir die Wassermühle ausgesprochen gründlich angeschaut und schwupps hielt ich den Kleinen in der Hand. [:D]

Danke.
LG MayBe

Imagen para el log de entrada
Historisches dicht an dicht.Historisches dicht an dicht.
Ein halbes Türmchen.Ein halbes Türmchen.

  New coordinates:  N 52° 31.650' E 011° 23.260', moved by 63 meters

encuentran 31. agosto 2008 upigors ha encontrado el geocache

Tja wenn man Sonntags schon arbeiten muss dann kann man bei nem kleinen Ausflug auch das nützliche mit dem notwendigen verbinden und noch 3 Tradis einsammeln. Bei 2 hats auch geklappt... So konnte sich dieser Kleine auch nicht lang verstecken. Zwar musste ich erstmal mit nem beherzten Sprung die Bachseite wechseln aber dann war es nur Sekundensache. Danke sagt Uwe

  Original coordinates:  N 52° 31.684' E 011° 23.253'