Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Auf die Bäume - jetzt erst recht

Es wird schwieriger ...

von Das Murmeltier     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.084' E 008° 28.432' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Juli 2008
 Gelistet seit: 06. August 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC63A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Der zweite Teil dieser kleinen Serie. Etwas schwieriger als beim letzten Mal, aber noch kein Gorilla

Und wenn euch das immer noch zu leicht ist ... ein wenig Geduld, es geht bald weiter.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Oestlicher Teutoburger Wald (LP BI-West) (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Östlicher Teutoburger Wald (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf die Bäume - jetzt erst recht    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Da hat sich der Seba nebenbei mal ne Kletterausrüstung gekauft, die nun nach den 
Wohnzimmer- und Garagentests auch in der Natur ausprobiert werden musste...
Hat alles super geklappt und Seba hat sich gefreut...
Vielen Dank, Seba & Cycy, die unten geblieben ist...

gefunden 16. August 2009 ravenhawk hat den Geocache gefunden

Nochmal hier auf OC nachgeloggt: Zusammen mit languitar (und dem Besitzer der Kletterausrüstung) heute (bzw. Gestern...) nach etwas querfeldeinfahrradfahren dann den passenden Affen-Baum gefunden. Nach dem gefühlt 2342sten Wurf dann auch das Seil angemessen befestigt und während es langsam dunkel wurde zwei mal das Seil rauf und runter "geflitzt" (eher: gekrochen). Fotos (Spoiler?!): http://www.semipol.de/?p=168

gefunden 16. August 2009 languitar hat den Geocache gefunden

Heute in der Abenddämmerung mit zwei Freunden gehoben bzw. gesenkt. ;) Sehr cooler Cache und das erste Mal mit Ausrüstung geklettert.

gefunden 10. April 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Jaaa das war doch mal nen toller Cache.
Im Team mit Juditha, Holzbaerchen und pushyundvampi vom ersten Klettercache dann zu diesem 2. der Serie losgestiefelt. Gefühlte 6534826 Höhenmeter später sind wir dann auch hier mal angelangt [:)].
Jeder durfte erstmal versuchen das Gewicht über den hohen Ast zu werfen, aber als das dann ca 27358 mal scheiterte entschieden wir uns für den nächst niedrigeren um in 2 Schritten hoch zu kommen...
Da Juditha eigentlich die einzige war, die davon Ahnung hatte, durfte sie das machen [:P]
Als das Seil dann oben war hat es sich aber keiner nehmen lassen den Cache doch selber einmal hoch oben von nahem anzugucken.

Danke an den Owner für diesen super Cache und Danke an alle beteiligten Cacher für den wirklich lustigen Tag [:)]

gefunden 02. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden