Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Capo Testa

von Felsenfan     Italien > Sardegna

N 41° 14.608' E 009° 08.656' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. August 2008
 Gelistet seit: 07. August 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC63AF

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
194 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 

 

Am nördlichsten Punkt Sardiniens gibt es einen Leuchtturm und eine pittoreske Granitfelsenlandschaft. Der "steinerene Märchengarten" gehört zum Schönsten, was ich im Norden Sardiniens gesehen habe.

Jeder, der dort war , darf den cache loggen. Passwort ist die Bezeichnung für die Verwitterungsform (Plural) der Felsen.

Als Beweis, daß Du wirklich vor Ort warst, füge Deinem Log bitte ein Bild bei, das Dich bei einem der malerischen Felsen zeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Capo Testa    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2017, 12:00 Kompass69 hat den Geocache gefunden

Tftc.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Ort angetroffenAm Ort angetroffen

gefunden 25. September 2017, 10:44 Merle 2013 hat den Geocache gefunden

TFTC sagt Team Merle 2013 ;)

gefunden 24. Juni 2017, 16:37 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

We explored whole Capo Testa today. Liked especially the hiking trails, moon tower and moon valley. Thank you for showing and
TFTC #63 16:37h

gefunden 11. Mai 2017, 22:07 217Kutscher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Santa Teresa unsicher gemacht haben starteten wir während unserem Sardinienurluab natürlich auch noch zum Capo Testa. Dass dieser OC-Only geloggt werden musste war ja klar. Das Passwort konnte ich mir im Internet erschnüffel und mir bleibt nur zu sagen... Danke!
Gesucht und gefunden mit c:geo und Locus Maps. TFTC # 10

gefunden 27. Juli 2015, 15:15 mm-ddf hat den Geocache gefunden

This ist a very interesting place.

Die Fahrt hierhin hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Vielen Dank an Felsenfan.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Leuchtturm und ichDer Leuchtturm und ich