Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Burgselberg

Ein Traditional an einer historischen Stelle in Kaufering.

von d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.429' E 010° 52.772' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 04. August 2008
 Gelistet seit: 07. August 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC63B1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burgselberg    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Oktober 2011 Team Arschwasser hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

gefunden 28. April 2011 ACDC_BIker hat den Geocache gefunden

28.04.2011 13:40 habe IHN gefunden, tolles Versteck,

0 out, 0 IN  klasse gemacht,

 

gefunden 18. September 2010 Imbo und Tisch hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und ein tolles Versteck

TFTC

Imbo und Tisch

gefunden 28. August 2010 Schnaufer hat den Geocache gefunden

Dank den Adleraugen von "Little Kirschkern" schnell entdeckt.<br/><br/>DFDS, Schnaufer

gefunden 17. August 2010 chopperjo hat den Geocache gefunden

Der Cache lag nicht da wo ich ihn vermutete, hab`ihn aber trotzdem recht schnell gefunden; ein nettes Plätzchen; vielen Dank für`s Zeigen > Chopperjo