Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Nucleus XII - Stone Cairn

par kadett11.oc     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 11.646' E 008° 44.230' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 07. août 2008
 Affiché depuis : 07. août 2008
 Dernière mise à jour : 07. août 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC63B7

64 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
170 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache ist nicht von der Nordumgehung erreichbar ! Ihr müsst in Massenheim oder Dortelweil parken und ein bisschen laufen. Wer nicht laufen mag, von Bad Vilbel kommend die Nordumgehung richtung Massenheim fahren, unter der Brücke durch und dahinter die Ampel rechts rein. Dort das Auto parken, sind ca 100 mtr zum laufen

Endlich ist sie fertig, die Nordumgehung Bad Vilbel. Wer jetzt von Bad Homburg kommend in Richtung Hanau fahren will und umgekehrt muß nicht mehr durch Bad Vilbel durchfahren.
Ich fahre hier, meistens Sonntags, mit meinem Rad und meinen Kindern über die Brücke der Nordumgehung und konnte so das Drama der Nordumgehung über Jahre verfolgen.
Jetzt ist sie fertig, dieses Drama hat ein Ende dafür habe ich ein neues geschaffen
Ihr sucht einen Micro "under/over/next to some stones"

Ich kann die Dinger ja garnicht leiden aber ich muß den ja auch nicht suchen

EPE lag bei 4m

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nucleus XII - Stone Cairn    trouvé 64x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 17. juillet 2021 UtaAhrberger trouvé la géocache

Diesen Cache sollte man nicht im Dunkeln machen, denn dann besteht die Gefahr einen Zaun zu übersehen.
Leider hat jemand seinen Müll fast direkt neben den Cache abgelegt.
VDfdC

trouvé 25. mars 2020 Bullitt25 trouvé la géocache

Gut gefunden siehe Geocaching.com

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. septembre 2019, 17:22 Fassenachterin trouvé la géocache

Am heutigen Samstag bin ich schon früh aufgestanden, da es mit Urmel32 mit dem RMV von Bad Homburg nach Karben ging.
Nachdem ich mit Urmel32 die "Begegnungen in der Natur"-Tour absolviert hatte, trennten sich unsere Wege, da sie zurück nach Hause musste. Ich hatte noch den Rest den Nachmittags Zeit und nutzte das schöne Wetter für eine ausgiebige Radtour entlang der Nidda bis Bad Vilbel.
Hier entstehen Häuser. Daher war der Weg zum Cache ein wenig umständlich, aber machbar.
Vor Ort habe ich erst auf der falschen Seite des Zauns gesucht um dann festzustellen, WO ich suchen muss. Oh, diese gar schrecklichen Gabionencache. Innerlich verfluchte ich den Owner. Aber nur ein bißchen. Denn unter dem ersten (!!) Stein, den ich anhob, lag tatsächlich der Cache. Das ist mir noch nie passiert. Ich hatte mich hier auf mindestens 30 min. Suche eingestellt. Wartung macht hier bestimmt riesig Spaß, weil solche Dosen ja gerne mal wandern, aber diese befand sich genau dort wie im Hint beschrieben.
Danke an kadett11 für das Auslegen und Pflegen des mittlerweilen Oldie-Caches!

trouvé 10. janvier 2019 Fritzezippel trouvé la géocache

Boron9499, Einhard, Luy83 und ich haben heute auf unserer Donnerstagsgeocachetour auch diesen Cache gesucht. Jeder Stein wurde umgedreht und dann nach einer gefühlten Ewigkeit die Vorloggs gelesen. Okay der ist ganz offensichtlich weg!

Einhard hat dann eine neue Dose spendiert, wir hoffen, das ist im Sinne des Owner.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen des Caches und liebe Grüße an meine Mitstreiter.

trouvé 06. août 2016, 12:20 Peilquappe trouvé la géocache

Stein-Gefängnisse mag ich nicht. Und schon gar nicht als Versteck-Ort. Aber dank des Hinweises konnte ich diese Dose gut und schnell finden.
DfdC sagt Peilquappe.