Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schweinebrunnen

Im Herzen von Versmold

por Käptn Flints Bande     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 02.403' E 008° 09.322' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:01 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 07. agosto 2008
 Publicado desde: 07. agosto 2008
 Última actualización: 12. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC63BB

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
247 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Schweinebrunnen Versmold

Seit mittlerweile 10 Jahren markiert der sog. "Schweinebrunnen" auf dem Marktplatz die Mitte des Ortes. Er weist auf die wichtige Bedeutung der Fleisch- und Wurstwarenindustrie hin. Von hier aus erschließen sich im verkehrsberuhigten innerstädtischen Bereich bequeme Einkaufsmöglichkeiten. Sonnabends lädt ein Wochenmarkt zum Bummeln ein. Und wer einkehren möchte, findet zahlreiche gastronomische Angebote vor - natürlich auch mit den heimischen Produkten.

Der Cach ist nicht am Brunnen slebst, aber in unmittelbarer Nähe. Ihr braucht weder Steine, Blumenkübel oder Beflanzungen zu durchsuchen. Die Dose die Ihr sucht findet Ihr beim mittleren Geldinstitut, aber passt bitte auf, denn der Platz ist oft sehr belebt. Am besten versucht ihr es spät am Abend oder in den frühen Morgenstunden.

Viel Spass wünsch euch
Käptn Flints Bande



Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schweinebrunnen    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. junio 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und (nur noch einigermaßen) geloggt werden, da das Logbuch Matsche ist! DfdC!  ;)

encuentran 19. noviembre 2011 Obercolt ha encontrado el geocache

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Den kleinen Cache habe ich heute vor dem Handballspiel in der Sparkassen-Arena gefunden. War ganz einfach, leider war da aber Wochenmarkt oder sowas, aber es ist ein schönes Versteck. DfdC

Im Logbuch ist nicht mehr viel Platz !

  New coordinates:  N 52° 02.403' E 008° 09.322', moved by 36 meters

encuentran 10. junio 2011 hennes1389 ha encontrado el geocache

Der Cache konnte sich nicht all zulange vor mir verstecken.

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 28. octubre 2010 turrican162 ha encontrado el geocache

Na das nenn ich mal einen wahrlichen Brocken!
Zusammen in Begleitung mit vaders_family und mit Wink eines Zaunpahles derer , den Cache gesichtet und gefunden!

Danke für den Cache, mit Gruß turrican162