Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schweinebrunnen

Im Herzen von Versmold

door Käptn Flints Bande     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 02.403' E 008° 09.322' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:01 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 07. augustus 2008
 Listed since: 07. augustus 2008
 Laatste verandering: 12. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC63BB

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
247 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schweinebrunnen Versmold

Seit mittlerweile 10 Jahren markiert der sog. "Schweinebrunnen" auf dem Marktplatz die Mitte des Ortes. Er weist auf die wichtige Bedeutung der Fleisch- und Wurstwarenindustrie hin. Von hier aus erschließen sich im verkehrsberuhigten innerstädtischen Bereich bequeme Einkaufsmöglichkeiten. Sonnabends lädt ein Wochenmarkt zum Bummeln ein. Und wer einkehren möchte, findet zahlreiche gastronomische Angebote vor - natürlich auch mit den heimischen Produkten.

Der Cach ist nicht am Brunnen slebst, aber in unmittelbarer Nähe. Ihr braucht weder Steine, Blumenkübel oder Beflanzungen zu durchsuchen. Die Dose die Ihr sucht findet Ihr beim mittleren Geldinstitut, aber passt bitte auf, denn der Platz ist oft sehr belebt. Am besten versucht ihr es spät am Abend oder in den frühen Morgenstunden.

Viel Spass wünsch euch
Käptn Flints Bande



Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schweinebrunnen    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. juni 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese winzige Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und (nur noch einigermaßen) geloggt werden, da das Logbuch Matsche ist! DfdC!  ;)

Gevonden 19. november 2011 Obercolt heeft de cache gevonden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Den kleinen Cache habe ich heute vor dem Handballspiel in der Sparkassen-Arena gefunden. War ganz einfach, leider war da aber Wochenmarkt oder sowas, aber es ist ein schönes Versteck. DfdC

Im Logbuch ist nicht mehr viel Platz !

  New coordinates:  N 52° 02.403' E 008° 09.322', moved by 36 meters

Gevonden 10. juni 2011 hennes1389 heeft de cache gevonden

Der Cache konnte sich nicht all zulange vor mir verstecken.

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 28. oktober 2010 turrican162 heeft de cache gevonden

Na das nenn ich mal einen wahrlichen Brocken!
Zusammen in Begleitung mit vaders_family und mit Wink eines Zaunpahles derer , den Cache gesichtet und gefunden!

Danke für den Cache, mit Gruß turrican162