Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Auf Schusters Rappen

 Kleiner Multi, der gut zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar ist.

von Mudda     Deutschland > Sachsen > Mittweida

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.352' E 012° 53.341' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. August 2008
 Gelistet seit: 08. August 2008
 Letzte Änderung: 24. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC63C3

30 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
509 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt ihr bei N 50°53.872 und E 012°53.022,
dann gehts auf Schusters Rappen
ca. 1 km zu oben angegebenen Koordinaten.
Dies ist Station 1 mit dem Hinweis zum Final.

Ihr braucht definitiv KEIN Werkzeug!

ACHTUNG! Im Logbuch des Final sind Koordinaten für einen
Bonus enthalten, damit der Rückweg nicht zu langweilig wird!!!

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch Team Mudda

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

F1: Fb yrvpug mh össara jvr rva Fpuhu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Am Schusterstein (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Chemnitztal (Info), Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Schusters Rappen    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. Juni 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. Dezember 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist die erste Station nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 23. Oktober 2016 Keratek hat den Geocache gefunden

Leider nichts mehr vorhanden Aber schönes Versteck

gefunden 11. Juni 2016, 15:00 Tholmer1968 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee und Lage. Danke.

gefunden 27. Januar 2016, 16:35 wauzischreck hat den Geocache gefunden

& 244 &                                       16:26 - 16:35

 

Heid warsch ma widdor beruflich in dor Geeschnd un weil ich schah immor en fleißsches Bienschn bin, hadsch och heid ausreichnd Zeid fier ne kleene Duur rausgeorbeed - wenn mor denn schonma da sinn.

 

Fresches Ludor, dassch bin, habsch mir ma von dor Gödnsdorfor Runde aus en annren Bargbladz gesuchd. Das nahmsc abor ne viel von dor Weeschschdregge  her bis zur erschdn Schdadschon (schädz ich izze eefach ma so). Un ich kann berichd: es war bfiffsch un gald un ungemiedlich.

 

Sdäidsch 1: In dor Regschon angekomm, wobei es hior schon n weng angenehmor war, weil durch dn Wald bissl bessor geschiedzd) deudede ich den Hind nadierlich erschdma gombledd falsch un suchde innor Eemne, die so nu ma dodal gor zum eeschdnlischn Verschdegg bassn dad. Deshalb greislde ich erschdma ne gudde halbe Schdunde falsch un oriendierungslos um das eeschndlisch wischdsche Obschegd herum. Hm, eeschndlich kann's doch nur DAS sein, sonsd gibbed doch hior nüschd offfällsches ??? Als ich dann ma meine Fehlindorbreddadschon hindnnann schdelln dad un ma unvoreigenomm am RISCHN Obschegd och alle meeschlische Eemnen durchschdeeborde, fiehlde sich bledzlich was goomsch an. Nochma bissl indensivor gefriemld un in reichlich Voochlsch***e odor sowas rumgedadschd un dann fiel der Grosch un der Hind erschloss sich mir nu och. Naja, kannsch schah och ne wissn, ich mach meine Schuh noch nich so zu/off.

Abor schon ne sehr indressande Idee, habsch so och noch ne gesehn.

Nu schdellde sich mir glei s nächsde Brobleemschn in dn Weesch, denn die hior bossidschioniordn Goordinadn fier's Final warn nich mehr die Frischsdn un zu allm Iborfluss, war ich ohne ECA off dor Nase losgeschdiefld. Abor mid boor obdischn Verrengung habsch die och noch endzifforn könn.

 

Finale: Un nu wurde alles ganz eefach un lief wie en Ländorschbiel. Als ich das Zielgebied erreichde war ich allordings erschdema von der Logäischn abgelengd - sowas hadde ich hior nich erwarded. Un bloß gudd, daßsch diese Runde so lange vor mir her geschoom hab, denn nu schien grad die berfegde Gohreszeed zu sein - mor konnd och bis nunnor guggn. Ich könnd mor vorschdelln, daß eem hior im Friehgohr odor Sommor sischor die Sichd edwas mehr verwehrd wird. Nu abor ma bissl de Bixx gesuchd! Un nach bissl hoch un nunnor sah ich dann endlich das Verschdegg. FUND! Ich hab sogor ma an die Bonusgoords gedachd.

Dahäm beim loggn schdellde ich dann fesd, daß die ganze Nummor ne T4-Werdung hadde. Bloß gudd, daßsch das Lisding an so ner Schdelle immor nur iborfliesch, ich wär sonsd noch mid mehr ECA losgebuggld un häd sichor och vor Ord an ganz annorn Schdelln geguggd, den die Goords warn mid meim Mäusekino hior schbrunghafd un nich genau ermiddlbar - na bloß gudd (manschma scheind "Lisding-nich-lesn" och zu was gudd zu sein)

 

Besdn Dank, liebes Diem mudda, fier's Leeschn un Pfleeschn der kleen Runde un der Bixx. Bessonnorsch S1 fand ich sehr indressand un schbeziell, ibor die T-Werdung dädsch mich abor mid euch schdreidn wolln.

Liem Gruß ausm Rußkams !