Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Bonus - Auf Schusters Rappen

 Bonus für den Rückweg.

von Mudda     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

N 50° 53.000' E 012° 53.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. August 2008
 Gelistet seit: 08. August 2008
 Letzte Änderung: 08. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC63C4

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
313 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten sind fiktiv!!!

Die genauen Koordinaten findet ihr im Logbuch von GC1ETKY -
Auf Schusters Rappen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus - Auf Schusters Rappen    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2016, 16:34 Tholmer1968 hat den Geocache gefunden

Nach einer Weile den schönen Cache gefunden. Benötigt Wartung.

gefunden 19. Februar 2015 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucherei konnte ich die Dose in ihrem nassen Versteck finden, der Inhalt ist aber in bestem Zustand. Danke fürs Verstecken!

gefunden 17. September 2012 The Trudis hat den Geocache gefunden

Hallo das war ein super Bonus Cache super versteck

gefunden 13. Mai 2012 Testbuegler hat den Geocache gefunden

06.05.2012 Abgebrochen wegen schlechten Wetter. Zweiter Anlauf gelungen.Haben aber ganz schön gebraucht. Super gemacht.

gefunden 16. Oktober 2011 antenne49 hat den Geocache gefunden

Es war ja nun klar, nach dem Fund der "Hauptdose" wird auf dem Rückweg der Bonus gesucht. Aber Dieser, so stellte sich bald heraus, war wie die sprichwörtliche "Stecknadel im Heuhaufen" versteckt. Erschwerend kam noch dazu, dass das GPS-Gerät, bedingt durch Reflexion oder schlechtes Satelitenangebot immer wieder andere vermeintliche "Ziele" zeigte. Aber der Petling wurde dann doch noch aus dem Versteck geborgen. Danke für den sehr schönen Spaziergang bei bestem Harbstsonnenschein.

MfG

Inge&Gert(antenne49)