Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Der Kreiselnde Apfel

Ein schicker Apfel mitten in einem Kreisel

von movie_fan     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.546' E 008° 43.391' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. August 2008
 Gelistet seit: 09. August 2008
 Letzte Änderung: 15. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC63D4

40 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
186 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Tagsüber ist das ganze gebilde recht unscheinbar, und so ist es mir da garnicht aufgefallen, erst als ich mal nachts vor ort war, ist mir aufgefallen wie schick der apfel aussieht  :)

 

das wollte ich euch nicht vorenthalten :)

 

ich kann das ganze nachts empfehlen, was den vorteil hat, das man 

a) relativ ungestört ist und

b) man den Apfel in seiner vollen pracht sieht :) 

 

Steckt den Petling bitte wieder genau so zurück, sonst passt er nicht rein.

vielen dank :)

 

viel spaß damit :) 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iba Oervgr Fgenßr xbzzraq, hagrere Evat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Kreiselnde Apfel    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 15. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1F251) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Januar 2014, 18:48 munoza hat den Geocache gefunden

Nachts sieht der Apfel wirklich toll aus!
Dfdc

gefunden 05. März 2013 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Hier bin ich im Hellen auf dem Weg zu Lupos drei neuen Wherigos vorbeigefahren. Auf dem Rückweg wa es dann schon dunkel, und der Apfel beleuchtet. Das sieht viel schöner aus als tagsüber. Gerade als ich ein Foto machen wollte hat sich leider der Akku komplett verabschiedet.
Den Cache konnte sehr leicht finden, weil er nicht richtig getarnt da lag. Ihn abends zu suchen ist eine gute Empfehlung, da es dann hier sehr viel ruhiger ist.

20.40

gefunden 24. Juli 2012 MCoMeter hat den Geocache gefunden

Den kleinen haben wir auf dem Weg zum Baummarkt fix gemacht, nachdem wir gesehen haben, dass er per OpenCaching frei zugänglich ist - wozu man bei geocaching.com dann Premium User sein muss, erschließt sich uns nicht...

TFTC MCoMeter

gefunden 17. November 2011 storc hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit schnell gefunden. An so exponierten Stellen fühle ich mich zwar etwas unwohl aber dank Hint kein Problem. Ich erinnere mich noch daran als hier die Hauptstraße durch ging.
Der Apfel war damals noch nicht da.
TFTC