Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Der Kreiselnde Apfel

Ein schicker Apfel mitten in einem Kreisel

par movie_fan     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 11.546' E 008° 43.391' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 09. août 2008
 Affiché depuis : 09. août 2008
 Dernière mise à jour : 15. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC63D4

40 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
186 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Tagsüber ist das ganze gebilde recht unscheinbar, und so ist es mir da garnicht aufgefallen, erst als ich mal nachts vor ort war, ist mir aufgefallen wie schick der apfel aussieht  :)

 

das wollte ich euch nicht vorenthalten :)

 

ich kann das ganze nachts empfehlen, was den vorteil hat, das man 

a) relativ ungestört ist und

b) man den Apfel in seiner vollen pracht sieht :) 

 

Steckt den Petling bitte wieder genau so zurück, sonst passt er nicht rein.

vielen dank :)

 

viel spaß damit :) 

Indice additionnels   Déchiffrer

Iba Oervgr Fgenßr xbzzraq, hagrere Evat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Kreiselnde Apfel    trouvé 40x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 15. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1F251) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. janvier 2014, 18:48 munoza trouvé la géocache

Nachts sieht der Apfel wirklich toll aus!
Dfdc

trouvé 05. mars 2013 Fassenachterin trouvé la géocache

Hier bin ich im Hellen auf dem Weg zu Lupos drei neuen Wherigos vorbeigefahren. Auf dem Rückweg wa es dann schon dunkel, und der Apfel beleuchtet. Das sieht viel schöner aus als tagsüber. Gerade als ich ein Foto machen wollte hat sich leider der Akku komplett verabschiedet.
Den Cache konnte sehr leicht finden, weil er nicht richtig getarnt da lag. Ihn abends zu suchen ist eine gute Empfehlung, da es dann hier sehr viel ruhiger ist.

20.40

trouvé 24. juillet 2012 MCoMeter trouvé la géocache

Den kleinen haben wir auf dem Weg zum Baummarkt fix gemacht, nachdem wir gesehen haben, dass er per OpenCaching frei zugänglich ist - wozu man bei geocaching.com dann Premium User sein muss, erschließt sich uns nicht...

TFTC MCoMeter

trouvé 17. novembre 2011 storc trouvé la géocache

Vor der Arbeit schnell gefunden. An so exponierten Stellen fühle ich mich zwar etwas unwohl aber dank Hint kein Problem. Ich erinnere mich noch daran als hier die Hauptstraße durch ging.
Der Apfel war damals noch nicht da.
TFTC